Meine Katze miaut die ganze Nacht was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Herausfinden warum sie das tut ist der erste Schritt. Hast du einmal die Ursache gefunden kannst du das Problem beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo miaut sie denn? An Eurer Wohnungstür oder an Deiner Schlafzimmertür? Bei ersterem möchte sie raus, da sie vielleicht mitbekommt, dass draussen Artgenossen rumlaufen, bei letzterem möchte sie in Dein Bett (Katzen mögen keine geschlossenen Türen, also Wohnungskatzen akzeptieren die geschlossene Wohnungstür, in der Wohnung selbst möchten sie aber überall rein ;)).

sharestyle 14.08.2016, 18:39

also sie miaut vor meinen schlafzimmer . deswegen hab ich sie dann ins wohnzimmer gesteckt und da auch nochmal die tür zugemacht .

0
KatzenEngel 15.08.2016, 15:12
@sharestyle

Ahja, dacht ich mirs doch. Wie in meiner Antwort erwähnt: Katzen mögen keine geschlossenen Türen. Lass doch die Türen einfach auf, dann kann sie sich frei bewegen und Dich u.a. auch im Bett besuchen.

Also das geht gar nicht: deswegen hab ich sie dann ins wohnzimmer gesteckt und da auch nochmal die tür zugemacht ...

Warum hast Du denn überhaupt ne Katze?

0

Ist sie kastriert? Wenn nicht, will sie raus nach draußen, um einen Partner zu finden. Oder möchte sie in Dein Bett?

sharestyle 14.08.2016, 18:40

ja sie ist kastriert . ichvhabe sie am anfang in meinen betg schlafen gelassen nur dann ist sie essen gegangen und stand miauend vor meinen bett bis ich ihr ein zeichen gegeben habe das sie wieder ins bett kann. das hat mich genervt da sie 2-4 aufgewacht ist .

0

Warum miaut sie? Ist sie alleine oder hat sie nen Kumpel? Wie alt ist sie.

Schreib mal mehr, denn so kann man Dir keine vernünftige Antwort geben. Wir sind hier schliesslich keine Hellseher.

sharestyle 14.08.2016, 18:41

sie ist eine Einzelkatze und ist 2 jahre alt .

0
maxi6 14.08.2016, 18:44
@sharestyle

Warum wunderst Du Dich? Katzen mögen keine geschlossenen Türen, sondern sollten sich frei bewegen können.

Wenn sie Freigänger ist, kannst Du sie raus lassen, dann findet sie da vielleicht nen Kumpel, wenn sie schon so keinen hat.

0

Was möchtest Du wissen?