Meine Katze ~miaut aufeinmal sehr oft als will sie mir was sagen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Deine Katze klingt genauso verwöhnt wie meine. Wenn sie keine Schmerzen hat und normal frisst, will sie einfach nur deine Aufmerksamkeit. Mein Großer schafft es sich in den Flur zu setzen und so lange zu miauen bis ich hingehe, dann lässt er sich einmal kurz streicheln und geht weg um sich ins nächste Zimmer zu setzen und zum maunzen.... Mach dir keine Sorgen, versich mal sie zum spielen zu animieren. Vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola54645
26.10.2012, 22:48

Danke für deine Antwort , probier ich auch mal ^^

0

das ist ganz normal, sie vermisst deiner mutter und will dich darauf hinweisen das sie weg ist.... Ich habe auch eine katze und meine mutter hat mir gesagt das die das selbe macht wenn ich übers wochen ende weg bin, sag ihr einfach mal das du weißt das deine mutter weg ist und das sie nicht suchen muss oder sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola54645
26.10.2012, 22:59

Mach ich :-D Danke ^^

0

Ja, Katzen haben ihre eigene Sprache, und wer sie nicht gleich versteht, hat ein Problem. Sie wioo vielleicht etwas spielen, oder nur gestreichelt werden, oder Leckerlies oder, oder, oder--- das musst du jetzt alles ausprobieren, bis du verstehst, was sie dir erzähl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das flüchten und Angst vor der Hand lässt meist darauf schließen das sie geschlagen wurde und nun Angst hat. Hört sich nicht so an als ob du sie hauen würdest also war das vielleicht jemand aus der Nachbarschaft? Natürlich kann ich auch falsch liegen, ich glaube du solltest einfach mal zum Tierarzt gehen, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaz92
26.10.2012, 22:45

da steht das die katze NICHT vor der hand flüchtet! ;)

0
Kommentar von Lola54645
26.10.2012, 22:55

Nein kann nicht sein , ich schlage mein mäuschen nicht. Nachbarn sowieso nicht es ist eine Hauskatze

0

Wie alt ist denn die Katze? Kann es sein, dass sie sterilisiert werden muss? Vielleicht will sie dir aber nur erzählen, dass etwas nicht stimmt, weil deine Mutter nicht da ist. Manchmal führen die Katzen uns auch einfach dorthin, wo sie uns etwas zeigen möchten. Probier es doch mal aus. Wenn das Miauen nicht aufhört, lass sie vom Tierarzt untersuchen. Alles Gute euch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola54645
26.10.2012, 22:51

sie ist vielleicht so 3 ? , und das kann stimmen, ich bin ihr auch wie so eine verrückte gefolgt und sie hat mich zum "katzenhäuschen" geführt saß davor und miaute es an zuerst dachte ich da sitze ne dicke fette spinne aber da war garnichts .. Danke ..

0

deine mutter ist nicht da und das ist wahrscheinlich ungewohnt für die katze, sie wird wohl sehnsucht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Deine Frage einfach zauberhaft und denke, dass es Deine Katze ganz sicher sehr, sehr gut bei Dir hat !! :) Sie wird momentan Deine Mum vermissen, aber so lieb, wie Du Dich um sie kümmerst, ist das bestimmt bald vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja meine katze miaut ja sehr viel immer aber ich denke sie brauch aufmerksamkeit oder sie will dir etwas sagen zum besipiel ich möchte heute extra lang gekrault werden oder so was und sie könnte ja auch irgend etwas endeckt ahben von dem du /ihr nix wisst ka gut möglich sein war bei meiner katze das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran, dass deine Mutter immer mit ihr ,,geredet,, und geschmust hat. Und jetzt ist sie weg und deine Katze sucht jetzt Ersatz bei dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola54645
26.10.2012, 22:54

hehe ich versuchs ja ^^

0

Vielleicht vermisst deine Katze ja deine Mutter :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sucht deine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat Deine Mutter mit ihr sehr viel gesprochen. Katzen sind nämlich sehr gesprächig. Man kann sich stundenlang mit ihnen unterhalten. Auch wenn keiner weiß, was gerade geredet wird, ist es einfach schön, mit einer Katze zu plaudern!! Ein Tipp noch: Kontrolliere mal das Katzenklo, ob es sauber ist. Katzen sind sehr reinlich!! Ansonsten gib ihr einen Katzenkuss!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola54645
26.10.2012, 22:47

Das könnte es wohlmöglich sein :-O dankeschön , und mach ich schon die ganze zeit :D

0
Kommentar von Lola54645
26.10.2012, 22:47

Das könnte es wohlmöglich sein :-O dankeschön , und mach ich schon die ganze zeit :D

0

Was möchtest Du wissen?