Meine katze mag mich wohl zusehr :D?

8 Antworten

Es gibt Katzen, die sind richtige Plaudertaschen, andere wieder weniger. Auch meine Katzen sind ziemlich auf mich fixiert und lassen sich ausser von meinem Mann und mir von niemandem anfassen.

Allem Anschein nach, kannst Du ausgesprochen gut mit der Katze umgehen und dafür liebt sie Dich und ist sicher gerne bei Dir. Bleib weiter so und Deine Katze wird es Dir danken.

<3 :D

0

na da hast du doch ein ganz süßer du kannst echt froh sein das er dich so mag :D und solange es nicht stört ist das doch total süß!!!!!!!!!!!!!

guck meinen kater an.... wünsch mir er wär auch so ;)) nee scherz, meiner ist fast genau so drauf! und ganz ehrlich.. kann so ein knuffelchen einen zu viel lieben?! :D ich liebe es einfach wenn mein bruder oder meine mum ihn wegschleppen. wenn ich dann ganz leise mit der zunge schnalze kommt er an und springt auf mein bett und tut so als wäre er schon am pennen.. damit er bei mir bleiben darf <33 soo süß, katzen sind genial :DD das einzige ist, dass er nicht von selber unter meine decke krabbelt.. die muss ich ihm hochhalten^^ :)) aber was solls. der beste spruch ever: (nix gegen hunde, die sind auch toll ;)) hunde bekommen von uns futter weil sie unser bester freund sind. katzen bekommen futter weil sie uns auch noch in ihrem haus wohnen und in ihrem bett schlafen lassen.. xDD haha, ich komm mir auf jeden fall in meinem zimmer andauernd so vor als wäre ich nur sein gast :DD naja, viel spaß noch mit deinem süßen :) <33

ist jaaaa süüüüüß und knuffig :D Ja ich bin auch der Gast meiner Katze in meinem zimmer xDDDD

dir auch viel spaß mit deiner mietze :D <3

0

na solang dich das nicht stört, ist das doch total süß von ihm :D

Ja aufjedenfall <3 :D

0
@bibivogel

nein echt sowas süßen :D und ja katzen versuchen wirklich mit uns zu sprechen indem sie miauen :))

0
@LoveLittleTwix

Er miaut wirklich so viel wie ein normaler mensch am Tag redet XD aber dabei sieht er immer so süß aus wenn er "spriht" xD <3

0

meine katze ist noch schlimmer. der kommt mit zum duschen, auf's stille örtchen ^^, zum schlafen legt er sich auf mein kopfkissen neben meinem kopf, er lässt sich echt ALLES von mir gefallen. wenn meine mutter ihn anfässt guckt er nicht so glücklich wie bei mir ^^, der lässt sich von mir auf um den hals legen ^^

so süß xD <3

oooh wie süß :D I <3 Katzen :D

0

Was möchtest Du wissen?