meine katze mag mich nicht Was tun?

5 Antworten

Katzen kommen alleine schmusen, Spiel mit ihr, dann kommt sie auch zu dir. Hol dir die Katzendroge Baldrian dann kommt sie schon angelaufen. Oder versuche es mal mit Klickertraining, darauf stehen viele Katzen.

Jede Katze sucht sich ihr herrchen aus

du musst dich mehr um sie kümmern das heißt DU musst ihr jeden morgen essen geben und immer ihr klo sauber machen und sie kraulen

HILFE! Meine Katze mag Trockenfutter mehr als Nassfutter!

Meine Katze (drei Jahre alt) liebt Trockenfutter über alles. Wir haben sie erst vor einiger Zeit bekommen. Meine Mutter hat schon wirklich alle Nassfutter arten ausprobiert aber meine Katze isst ein paar brocken verzieht das gesicht und geht weg. Wir hätten eigendlich auch nichts dagegen, aber  es ist sehr ungesund für die Katze und sie wird davon sehr fett -was meine Mutter  nicht sehr gerne möchte- hat irgendjemand vielleicht eine idee wie  ich sie umgewöhnen kann oder sie wenigstens ETWAS daran gewöhnen kannn??

...zur Frage

Wie heißen diese Sätze auf französisch?

Sie mag es zu kochen.

Er mag Fußball.

Sie liebt es einzukaufen.

Er liebt es Fernsehen zu gucken.

Danke im voraus

...zur Frage

wohin mit omas katze?

meine om ist gestern gestorben, aber sie hatte noch eine katze, die ist sehr scheu, denn die kannte 12 jahre lang nur oma, wir würden sie nehmen, aber wir haben schon 3 katzen, mit denen versteht sie sich nicht so gut, und wir haben auch einen hund, und den kann sie so gar nicht ab, obwohl unser hund mag sie, er liebt generell katzen, wie kömmen wir sie an uns gewöhnen?

...zur Frage

meine mutter erlaubt mir keine katze

hallo

ich hatte früher mal ne katze wo ich 6-7jahre alt war und damals hatt unsere katze in die wohnung gepischert.meine mutter hatt die katze schnell ins tierheim gebracht und wollte seit dem keine katze mehr (eigentlich mag meine mutter katzen ) bitte hilft mir wie ich sie überzeugen kann

...zur Frage

"Du hast gar keine Freunde"?

Also meine Mutter meint ich hätte keine Freunde und würde mich nie verabreden. Aber ich hab eigentlich in meiner Klasse "viele" Freunde aber ich treffe mich nicht so gerne mit anderen weil Ich es mag allein zu sein und was zu machen. Aber das versteht sie halt net. Kann ich was dagegen machen? Wenn ja was? Noch nebenbei ich bin 14 falls das was hilft oder so

...zur Frage

Nettes Antworten auf Beziehungsfragen

Wie kann man NETT zu jemanden sagen, dass man ihn nicht liebt, wenn er zu mir sagt, dass er mich liebt. Oder wenn jmd fragt ob er mit mir zsm. sein will, etwas NETTES Antorten, dass man nicht mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?