Meine katze mag mich nicht. Was kann ich tun sie ist sauer und hat vielleicht angst?

5 Antworten

Bei mir liegt es manchmal am zu vielen knuddeln, meiner mags gar nicht;) Dann geh ich einfach ein paar Schritte zurück und streck meine Hand aus, dann kommen sie meistens alleine. Ansonsten Leckerli geben (natürlich nicht zu oft und nur, wenn es mal so kurzzeitig ist) Du musst einfach immer lieb sein und sofort reagieren, wenn sie mit dem Schwanz wedelt. Dann aufhören zu streicheln/knuddeln... Wenn sie dich überhaupt (an keinem Tag) nicht mag, machst du was falsch.

Meiner zuckt auch mit dem schwanz wenn er etwas mag😂

0

Sie hat wahrscheinlich nur schlechte Laune ;-) Deswegen mag sie dich trotzdem. Sie will vermutlich im Moment einfach nur nicht gestreichelt werden. Warte, bis sie ankommt und lauf ihr nicht hinterher.

Dann lass sie erstmal komplett in Ruhe. Laufe ihr nicht hinterher, versuche nicht sie zu streicheln oder sonstwas. Irgendwann kommt sie dann von alleine. 

Meine Katze hat nach dem Umzug angst was kann ich tun?

Meine Katze Luna hat angst nach dem umzug sie zittert auch was kann ich tun?

...zur Frage

findet ihr katzen machen wie viel dreck und anstrengunk

hi mag ein katze aufkaufn habe angst davor wie viel anstrengung und dreck machen die

...zur Frage

Angst vor leben ohne Katze?

Hallo Bitte zu Ende lesen Meine Katze ist jetzt 12 Jahre alt und ich habe Angst das sie bald stirbt und ich ohne die leben muss. Sie ist für mich alles und ich kann es mir nicht vorstellen wie es ist ohne sie. Sie ist wie ein Hund. Am meisten mag ich sie dafür dass sie mit hinterher läuft und sofort kommt wenn ich ihren Namen ruf. Auch kann sie Tricks machen was total knuffig aussieht. Meine Angst besteht deswegen weil ich im Sommer die 14 jährige Katze meiner Tante tot aufgefunden habe als sie im Urlaub war. Gibt es einen Trick wie ich diese Angst nicht mehr habe?? Und nicht daran denken bringt es nicht

...zur Frage

Warum mag die Katze den Meerschweinchen nicht?

Ich habe eine weibliche Katze, sie ist sehr schüchtern und beißt auch nicht. Auch habe ich zwei Meerschweinchen. Aber immer wenn ich die Katze zu den Meerschweinchen ins Gehege schmeisse (ich will das sie miteinander spielen und Freunde werden) rennt die Katze wie verrückt herum und hat sehr Angst. Ich glaube sie mag den Meerschweinchen nicht :(
Den Meerschweinchen verhalten sich neugierig und wollen sich eigentlich anfreunden und schmusen mit der Katze (obwohl den Meerschweinchen ja kleiner sind als die Katze, trotzdem hat sie Angst) Was mache ich falsch? Wie werden sie Freunde?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist meine Katze sauer auf mich wenn ich sie wecke um sie aus meinem Bett zu werfen?

...zur Frage

Kann der Mieter meine Katze rauswerfen

Also wenn der nicht mag das ich eine Katze im Haus hab und die dann rausschmeißen auch wenn die net laut ist und nicht stinkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?