Meine Katze mag mich nicht >.<

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube nicht,dass deine Katze dich nicht mag,sondern das sie bemerkbar machen will,dass sie etwas verärgert oder stört...Beobachte ihr Verhalten anderen gegenüber. Eine Katze bindet sich nicht so stark an einen Menschen und daher ist es eher unwahrscheinlich,dass ihre Übellaunigkeit an dir hängt. Ist es ein Kater oder eine Katze?Auch das spielt dabei eine große Rolle,ebenfalls die Tatsache,dass Katzen die nicht kastriert oder sterilisiert sind eher zu übellaunigkeit neigen. Dann währe da noch die Frage ob sie eine Hauskatze ist. Wenn sie nicht raus darf,könnte das der Grund sein. Wenn keiner dieser Fälle zutrifft informiere dich doch bei deinem Tierarzt oder auf einer Seite im Internet,die extra für Katzen ausgerichtet ist :) Vielleicht können die dir besser helfen =) Viel Glück noch weiterhin!

danke also sie ist ein kastriertes weibchen und darf immer raus wann sie will.... wie gesagt sie war jz 5 tage lang nicht da und wir haben uns sorgen gemacht

0
@Polarstern11

Ich kann gut verstehen das du dir sorgen machst ! Habt ihr einen Chip implantiert? Wenn ja, wird Sie bestimmt gefunden! Eine Katze ist ja ein Revier - Tier, Sie wird ihr Revier nicht freiwillig verlassen ;)

0

Sie könnte eventuell verletzt sein oder schmerzen haben. katzen schnurren dann auch. Vielleicht tut es ihr we wenn Du sie auf den arm nimmst und dabei zwangsweise ein wenig drückst.

Ich würde mit ihr mal zum TA.

da ist alles in ordnung....sie hat halt von natur aus einen dickschädel und so aber den tierarzt haben wir das vor 1 woche gesagt und er hat sie dann gründlich untersucht...außerdem knurrt sie schon wenn ich an ihr vorbei gehe >.<

0

is bei mir auch manchmal so

lass sie einfach in ruhe, aerger sie nicht und nimm sie nicht aufn arm

dann kommt sie nach ein paar tagen irgendwann zu dir wenn sie streicheleinheiten braucht

sie kommt nicht...sie ist sowiso alle paar tage weg =)

0
@Polarstern11

vielleicht kannst du ihr mal folgen, kann ja sein dass sie in fremde häuser geht oder so...is bei uns öfters gewesen dass fremde katzen einfach reinkamen

0

Was möchtest Du wissen?