Meine Katze macht nicht mehr groß

2 Antworten

Hallo ist es noch eine junge Katze??? Gib ihr doch mal ein anderes Futter oder wen es noch eine junge Katze ist massier ihr den Bauch mit einem feuchten schwamm aber mit der weichen Seite. Es könnte dann aber ein Weilchen gehen bis sie mal muss. Ansonsten geh zum Tierarzt.

Sie ist schon zwei Jahre alt. Ein sehr zierliches Kätzchen ist sie schon immer gewesen. Unser Kater ist doppelt so groß.... Ihr geht es auch ned schlecht und das wundert mich eben auch sehr stark....hab einfach die Hoffnung dass wenn ich später von der arbeit heim komme dass sie dann schon auf dem klo war....dass die Katzen bei dem Wetter weniger essen ist ja normal aber dass sie ned aufs klo mag unnormal :-(

0

Meine Nachbarin muss ihre Katzen auch immer mit Katzengras füttern ;-) - versuch mal, ihr das einfach abzureissen und anzubieten. Massier der Katze ein bisschen das Baucherl, vielleicht hat sie Verstopfung. Wenn sich nichts ändert, geh bitte unbedingt zum Tierarzt. Alles Gute und LG aus Wien

ok ich probier es mal mit dem bau massieren....auch wenn ich das gras abpflücke schaut sie mich an dreht sich um und geht...unser kater stürzt sich da immer gerne drauf aufs katzengras....

0

Was möchtest Du wissen?