Meine Katze liebt mich? 😜

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal, das deine Katze dich liebt - wobei Katzen gerne mal ihre Bezugspersonen änder oder nur sehr beleidigt, launenhaft sein können. Auch können sie dich gerne mal zur Strafe ignorieren, sich verstecken oder für längere Zeit abhauen (Bei mir nie länger als über Nacht ^^) oder sie versuchen dich eifersüchtig zu machen! ;)

Das kam bei mir schon bei den unterschiedlichsten Dingen vor: 1 Woche nicht im Haus, weil auf Fortbildung, 1 Woche im Urlaub, für ihn die erste Gewöhnung an einen Partner - Und das war für ihn die Hölle! Ein anderer Kerl in seinem Revier, der genauso viel Aufmerksamkeit kriegt wie er! Seither war er doch mein einziges Männchen! (Naja, er denkt, er wäre mein super großes, starkes Männchen, aber er ist und bleibt mein Baby ^^) Naja, die Folge war, das mein Freund durch eine monatelange Pinkelphase musste, sobald er auch nur ein Söckchen auf dem Boden liegen lassen hatte. (Was lustiges dazu: Auf meinem Teppich lagen meine Klamotten und seine. Am morgen danach hat man Kater so gezielt darauf gepinkelt, das mein Teppich und meine Kleidung noch frisch waren ... Naja, nur meinem Freund seine Sachen nicht - Haha...)

Zudem muss ich noch anmerken, das es nicht darauf ankommt, wie oft man das Katzenklo macht oder sie füttert. Im Vergleich zu allen anderen im Haus mache ich da wohl am wenigsten und trotzdem liebt mich mein Kater - seitdem er auf der Welt ist! (Hab ihn kennen gelernt und regelmäßig besucht als er gerade mal ein paar Tage alt war und es war Liebe auf den ersten Blick <3)

CuddlySocke 16.10.2014, 21:44

Ja !!! Stimmt alles !! Mal nur 4 Tage weg gewesen (Klassenfahrt) stolzes ignorierendes vorbeigehen in der Küche und dann eiskalt zu meinem Bruder aufs Sofa gelegt !!! (puh länger Satzkommas bestimmt vergessen*) 😜😄 ! Danke Auqilara ! Liebe Grüße CuddlySocke

0

Tiere wissen wer ihnen Gutes tut und merken sich das. Im Grunde genommen hast du die Gründe damit ja auch schon selbst aufgezählt. Ob sie dich liebt? Naja, zumindest fühlt sie sich bei dir sehr wohl. ;-)

CuddlySocke 15.10.2014, 21:51

Stimmt ! 😂 danke trotzdem !

0

Katzen sind die Opportunisten der Tierwelt. Wäre deine Familie nicht mehr da, würden sie sich umgehend eine neue suchen.

Hunde sind wesentlich treuer!

CuddlySocke 15.10.2014, 22:00

Da hast du allerdings recht…!

0

Was möchtest Du wissen?