Meine katze lehnt den litter kwitter NUR fur das große Geschäft ab Momentan sind noch alle ringe drin.Doch sie pinkelt nur hinein,WARUM kackt SIE NICHT REIN?

1 Antwort

katzen machen groß und klein ungern am gleichen ort. haben sie nur ein klo werden manche katzen unsauber. wenn sie zu diesen gehört wird der litter quitter nur funktionieren wenn du zwei toiletten hast

Meine katze pinkelt und kackt nicht mehr seid 2 Tagen pinkelt sie auf meinem Bett sie isst und trinkt nicht mehr viel und sie pinkelt im liegen ist das normal?

...zur Frage

Warum kackt meine Katze nicht, sondern pinkelt nur ins Katzenkloo?

So langsam bin ich verzeweifelt. Ich habe seit ich die Katze habe das Katzenklo im Keller. seit 1 Woche kackt sie mir nicht mehr ins Klo. Immer daneben. Ihr kleines Geschäft macht sie ins Klo.

...zur Frage

Seid 4 Tagen nicht aufs klo?

Hallo ihr da draussen. Ich habe ein Problem. Undzwar war ihr seid 4 Tagen nicht mehr groß auf dem Klo (kleines Geschäft, also Urin ja, meh nein.) Und langsam mache ich mir sorgen...Ich habe keine Bauchschmerzen o.ä., noch nichteinmal den Reiz auf Toilette zu gehen, also ich muss garnicht...Bitte Hilfe, danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Meine Katze macht ihr grosses Geschäft nicht ins Katzenklo

So langsam bin ich am Verzweifeln. Meine Katze macht ihr grosses Geschäft nicht ins Katzenklo, pinkelt aber jedoch hinein!? Kann ich nicht verstehen. Habe auch ein zweites Katzenklo (nach Tips und Vorschlägen von euch) aufgestellt. Dachte es hat vielleicht was mit der Trächtigkeit zu tun. Gestern hat sie 6 Babys bekommen. Sie pinkelte ins Klo aber ihr grosses Geschäft machte sie im oberen Stock im Kinderzimmer. Wieso?? Bin echt sprachlos....

Danke ;-)

...zur Frage

Hilfe meine Katze macht auf dem Balkon immer ihr großes Geschäft

Hallo ihr lieben, Ich hab vorgendes Problem ich hab zwei Miezen. Einen Kater 6 Monate alt und eine Kätzin 5 Monate alt, beide unkastiert und Der Kater hinterlässt immer ein Häufchen auf den Balkon zu dem sie fast immer freien Zugang gaben. Hab auch schon draußen ein weiteres Klo aufgestellt ( hab schon 2 drinnen), was ihn aber herzlich wenig interessiert. Wenn sie aber drin sind geht er ganz normal aufs Katzenklo. Da des ein holzbalkon ist kann man des auch nicht so gut sauber machen und ich finde langsam echt ecklig. 😨Er pinkelt auch nicht draußen, also zumindest hätte ich das noch nie gesehen. Meine Kätzin macht da überhaupt keine Probleme. 😉 Gibt es noch Hoffnung ihm das abzugewöhnen?? Bin für jeden Tipp dankbar ♥︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?