Meine Katze leckt ständig an den Türen von meinem Kleiderschrank

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast deinen Schrank schon mal ordentlich abgewaschen? evtl. auch mal mit einem schuss Essig im Wasser!

is schon ne weile her, das ich ihn abgewischt hab, könnt ich ma wieder machen ;)

0
@Elster79

dann versuch es mal mit einem schuss Essig im Wasser... vielleicht hilft das zum abgewöhnen

0

Es können Duftstoffe sein die im Holz sind .Ein kleiner Trick..lege mal etwas Baldriangras an der Katze ihr Lieblingsplatz Es kann bei ihr auch Langeweile sein mit dem Lecken an den Schranktueren.Das Baldriangras macht die Katze auch Glücklich. Frage mal in einer Zoohandlung nach dem Baldrian . .

sei froh, das sie nur dran leckt und nicht knabbert.wenn sie dran leckt, würde es mich nicht stören

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum