Meine Katze leckt ständig an den Türen von meinem Kleiderschrank

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast deinen Schrank schon mal ordentlich abgewaschen? evtl. auch mal mit einem schuss Essig im Wasser!

is schon ne weile her, das ich ihn abgewischt hab, könnt ich ma wieder machen ;)

0
@Elster79

dann versuch es mal mit einem schuss Essig im Wasser... vielleicht hilft das zum abgewöhnen

0

Es können Duftstoffe sein die im Holz sind .Ein kleiner Trick..lege mal etwas Baldriangras an der Katze ihr Lieblingsplatz Es kann bei ihr auch Langeweile sein mit dem Lecken an den Schranktueren.Das Baldriangras macht die Katze auch Glücklich. Frage mal in einer Zoohandlung nach dem Baldrian . .

sei froh, das sie nur dran leckt und nicht knabbert.wenn sie dran leckt, würde es mich nicht stören

Wie lange bleiben flöhe auf katzen?

Hi, als allererstes, mein Kater ist wieder da!! Jedoch hat er Flöhe.. Wir haben ihm gestern abend ein flöhehalsband rumgemacht und konnten auch schon einige flöhe absammeln. Er tut sich trotzdem noch ständig knabbern & kratzen. Wie lange dauert es noch bis er wieder flohfrei ist??

...zur Frage

Warum leckt mich meine Katze ständig ab?

Immer wenn ich sie streicheln will, wird sie ganz wild und will mich ablecken... warum?

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinem Hund ab dass er sich ständig die Türen öffnet?

Unser Hund macht sich ständig die Türen auf - habt ihr gute Tipps wie man ihm das abgewöhnen kann? Natürlich kann ich die Türen verschließen aber er probierts trotzdem immer wieder und natürlich hinterläßt das seine Spuren!

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Meine Katze macht ständig in die Wohnung, des Problem ist nur wenn ich sie nicht dabei erwischen kann ich?

sie deswegen nich schimpfen. Wie kann ich ihr des abgewöhnen?

...zur Frage

Katze macht ständig Türen ZU!

Hey, ich habe einen Bengalkater (kastiert), der ständig (im Bad und im Schlafzimmer) die Türen zu macht. Es kam schon ein mal öfter vor, dass er sich dann selber eingesperrt hat und den ganzen Tag dann eben im Bad verbracht hat, seither stelle ich, wenn ich zur Arbeit gehe immer einen Stuhl gegen die Badtür, da er sie ständig zu macht. Bin ich im Bad und Dusche, macht er sie auch zu. Wenn ich im Schlafzimmer bin, macht er die Tür auch zu. Es ist doch eigtl. normal wenn eine Katze die Türen AUF macht und nicht ZU oder ?

Ich weiß nicht, was sein Verhalten bedeutet.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?