Meine Katze langweilt sich, wie kann ich ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine mag einen Karton mit Löchern und versuche immer neues Spielzeug  für sie anzuschaffen um sie zu beschäftigen nur kann dir halt passieren das sie keine Gesellschaft mit den anderen haben wird!

Ich hoffe das sie sich ein gewöhnt und lasse ihr die Zeit was sie braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katze brauch Zeit. Sowieso wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Gib ihr einfach noch Zeit und dränge sie am besten zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lapushish 04.06.2016, 22:44

Das sowieso nicht. Deshalb ist sie ja in meinem Zimmer & sie MUSS es auf keinen Fall verlassen. Ich lasse sie immer in Frieden und sie kommt von ganz allein kuscheln. Sie darf ja hier bleiben, sie darf auch nachts spielen. Möchte nur, dass sie glücklich ist. Und ich denke das wäre sie wohl eher, wenn sie wenigstens mehr als einen Raum nutzt... Trotzdem würde ich sie nie einfach in ein anderes Zimmer schleppen, das muss sie schon selbst wollen :)

0
horizonld97 04.06.2016, 23:01

das ist gut. dann brauchst du nur noch Geduld und Nerven :)

0

Was möchtest Du wissen?