Meine Katze läuft die ganze Zeit so? ?

...komplette Frage anzeigen Katze - (Katze, männlich)

7 Antworten

Keine körperlich gesunde Katze macht das.

Wenn sie das immer macht, wie du sagst, dann solltest du sie zu einem Tierarzt bringen, der evt zb ihr Gehirn untersucht, denn evt hat sie womöglich 'Fehlleitungen' bzw lässt eher auf Störungen schliessen.

Normal ist das auf jeden Fall nicht!

Hi, wie lange läuft denn so rum? Welche Wege läuft? Offen ohne verstecke aufzusuchen oder von versteck zu versteck also immer in Deckung? Wie alt ist wann habt ihr den bekommen?

Die Beschreibung so lässt ja leider keine Bestimmung zu, da reicht das Bild nicht. Meine idee geht in Richtung die Katze ist neu und muss sich erst eingewöhnen (zb bauernhofkatze die keine Wohnung kennt), oder er hat sich tierisch erschreckt und hat es irgendwie mit den umfeld verknüpft. Oder das Tier ist krank (krämpfe oder was in Richtung nervenerkrankungen?)

Da passt ihm was nicht, stört, beeinträchtigt ihn enorm. Es ist ein Kitten, mit deutlichen Signalen, dass es nicht gewillt ist etwas so hinzunehmen, wie es bei ihm ankommt. Es steht selbstbewußt und doch hilflos auf Kontra.

Das Bild gehört nicht zu einem mind. 6 Mon. alten kastr. Kater!

Wenn Dein Kater sich nur noch so zeigt, ist es höchste Zeit das Umfeld kritisch zu bewerten.

Entweder hat er Schmerzen, was aggressiv machen kann, oder er wird ständig Situationen ausgesetzt, mit denen er nicht zurecht kommt.

Nunja obwohl ich jetzt seit meiner Geburt mit Katzen leben kann ich dir nicht helfen und ich bezweifele stark das hier jmd eine eindeutige Diagnose stellen kann also geh bitte mir der Katze zum Tierarzt und such professionellen Rat

Hey, wenn sie einen Katzenbuckel macht heißt das, dass sie Angst hat und in Kampfstellung ist.

Jasmin002 08.07.2017, 00:29

Nein er läuft bei uns zuhause und draußen die ganze Zeit so rum 

0

Ich seh da einen kleinen Kater,der Kampfstellung übt.

du weißt aber schon das man männliche Katzen "Kater" nennt oder ??

Jasmin002 08.07.2017, 00:30

Ja ist das jetzt so wichtig oder wie kein sinn

0

Was möchtest Du wissen?