Meine Katze läßt so viel vom Trockenfutter über. Ganz viele kleine Stückchen bleiben im Napf liegen,

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das Trockenfutter am besten. Nassfutter reicht. Das Trockenfutter kannst du ihr ab und zu als Leckerlie geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel mal das Trockenfutter und geb ihr auch mal Nassfutter. Stell dir mal vor du müsstest jeden Tag das gleiche essen, irgendwann hat man darauf dann keine Lust mehr xD Wenn sie dann aber immer noch viel liegen lässt würde ich mal zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RINGERA
15.10.2011, 15:51

Genau das mache ich ja. Naßfutter bekommt sie auch, das mag sie gerne. Sie frißt das Trockenfutter auch gerne, läßt davon immer so viel kleine zerbissene Stückchen übrig. Ringera

0

trockenfutter ist für katzen sowieso sehr ungesund ! man kann es ihnen zwar ab und an geben ,aber nicht immer , nimm am besten nur das " normale " futter .

lg superlolly :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel doch einfach mal das Trockenfutter. Meine macht das auch,aber nur mit einem ganz bestimmten Trockenfutter.

Gruß

Christa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RINGERA
15.10.2011, 15:46

Ich danke Dir, das Futter habe ich schon öfters gewechselt, sie läßt immer kleine Stückchen übrig.

0

Was möchtest Du wissen?