Meine katze lässt den schwanz hängen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht normal. Entweder Fehler bei einem Wirbel oder ein Nerv ist eingeklemmt oder verletzt. Fahr in die Tierklinik,die haben bessere Instrumente um das zu untersuchen als ne Kleintierpraxis.

Anibu333 29.06.2017, 17:36

das dachte ich auch, wir sind zur untersuchung gegangen, alles war ok ich habe keine ahnung was hier los ist, ich meine meinchmal hebt sie ihn auch hoch, sie macht das zum ersten mal. Es wird wohl nichts schlimmes sein ich mache mir einfach nur gedanken darüber

0
Anibu333 29.06.2017, 18:51
@Disturbed13

ja, sie ist 4 es war dieses jahr als sie das erste mal ihren schwanz hochgehoben hat, sie lässt ihn nicht mehr so hängen wie früher, und wie gesagt, sie lässt sich über all anfassen und ist auch eine sehr glückliche und verspielte katze, aber jedoch müsst ich doch nochmal zum arzt gehen

0

Habt ihr noch ne zweite Katze? Haben selber Birmas und die wollen gerne einen Spielfreund haben. Vielleicht liegt es daran.

Anibu333 29.06.2017, 17:33

Also...Ja aber der kater ist momentan bei meiner schweßter

0

Was möchtest Du wissen?