meine katze krazt sich die ohren wund und schleckt sich apatisch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch das es Milben sind und die sind sehr unangenehm für deine Katze. Die Milben sitzen auch im Gehörgang und da kommt deine Katze mit kratzen nicht hin - mich würde das verrückt machen! Bitte geh so bald es geht zum Tierarzt, der gibt dir ein Mittel dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein fall für den arzt.

könnten milben sein. oder zb ne futtermittelallergie. auf alle fälle juckt irgendwas ziemlich. stark genug dass sie sich wundkratzt, das ist definitiv kein zustand für sie und da solltest du auch nciht länger nebenstehen und zusehen..

achja, deine katze ist eine mainE coon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf alle Fälle Tierarzt mehr kann ich dir nicht sagen aber ich wünsche viel guten erfolg

LG Tierfreund123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?