Meine Katze kratzt an der Tür, will raus weckt danei das kind wie gewöhne ich a ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal aus, noch ein 2. Katzenklo aufzustellen, vielleicht bleibt Deine Katze dann für ihre Geschäfte drinnen.

Evtl. gibt es auch die Möglichkeit, eine Katzenklappe in die Balkontüre einzubauen. (Es gibt Katzenklappen für Glas, die allerdings von nem Glaser eingebaut werden sollten. Das wäre noch die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr nicht eine Katzenklappe einbauen ? Die gibt es schon " dicht " und wenn die Katze gechipt ist kommt , beim entsprechenden System , auch nur sie hinein und hinaus . Ist zwar ein Aufwand und sicher teuer , aber machbar......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja so sind katzen halt... katzenklappe einbauen? irgendwie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?