Meine Katze kotzt seit 3 Stunden ununterbrochen in meine Badewanne, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundert dich das ernsthaft? Alkohol und Früchte sind für Katzen nun einmal nicht verdaulich. Irgendwie muss der "Dreck" ja wieder raus.

Dennoch weiterhin beobachten und frisches, sauberes Wasser zur Verfügung stellen. Damit sich ihr Darm wieder beruhigen kann.

Für die Zukunft, keine Lebensmittel oder alkoholischen Getränke in Reichweite von Haustieren oder Kleinkinden aufbewahren.

Eierlikör ist gelb, Erdbeeren rot - da kommt nun einmal "so ein Zeug raus".

Erdbeeren sind nicht schlimm, Alkohol kann tödlich sein. Was tut man? Zum TA fahren und nicht 3 Stunden warten und auf GF nachfragen.

3 Stunden ist schon sehr lang. Auf zum Tierarzt.

Zum Tierarzt mit ihr.

Erdbeeren ? Wo hast du die denn her ?

Aus dem Rewe.

1

Tierarzt ?!

Kostet ja Geld!!!

0
@MrsCartman

ja wow ein tier kostet nun mal geld...warst du jetzt beim tierarzt?

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?