Meine katze kommt seid Tagen nicht mehr heim.WAS SOLL ICH TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr scheint es draußen aktuell viel besser zu gefallen als drin. wenn sie noch kommt und ihr sie seht, alles super, wenn sie Lust hat, kommt sie wieder. wenn nicht, bleibt es ein Freigänger. freut euch, dass es ihr gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

womöglich hat die sich ein neues Zuhause gesucht und wird dort versorgt.

Das kommt vor. Bleibt ja rechtlich deine Katze. ich würde mal in der Nachbarschaft rum fragen, wenn du sie wieder haben willst.

Bleibt sie Freigänger fürchte ich das sie dort hinläuft, wo es ihr gefällt.

Stell mal einen Karton raus - kaum eine Katze kann einem Karton widerstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist mit einem Kater unterwegs wird aber wiederkommen habe Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammerderhammer
23.04.2016, 01:54

Gerade eben waren sie beide vor der tür aber als ich gekommen bin sind sie abgehauen würde mich sehr freuen wenn ich meine kleine wieder mit ins haus nehmen kann aber wie soll ich das machen ?

0

Was möchtest Du wissen?