meine katze kommt nicht mehr! was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird dir jetzt zwar nicht direkt helfen, aber bei unserer Katze haben wir es so gemacht, dass immer wenn sie etwas zu essen bekommt wir sozusagen immer einen selben "Ruf" machen. Die Katze weiß dann genau das es Essen gibt und rennt wie eine verrückte auch zum Futternapf, vielleicht kannst du sowas ja auch bei deiner in Zukunft machen, um sie damit anzulocken. Hilft dir zwar nicht jetzt direkt aber in Zukunft könnte es das. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel150900
01.01.2016, 19:10

Danke für den Tipp. Werde ich versuchen ☺️

0

Du kannst ihn mit seinen Leckerli bestechen das er wieder kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie mit einem Leckerli anlocken. Meine Katze hat z. B. gerne das Katzenfutter von Felix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel150900
01.01.2016, 13:10

Aber so bekomme ich sich ja auch nicht :( ich seh sie ja nicht wenn ich sie rufe :( Hmmm trotzdem danke 😽

0

Was möchtest Du wissen?