meine katze knurrt mich an warum?

8 Antworten

Laß sie einfach eine Weile in Ruhe, sie kennt dich nicht und sie hat Angst vor dir. Sie wird sich allmählich ihre neue Umgebung untertan machen und dann auch ihre Menschen. Warte, bis sie von selber kommt und befrängesie nicht.Das ist nix zum verzweifeln. So eine Katze hat ihren eigenen Kopf und es ist halt kein Plüschtier, das auf Kommando zum kuschlen zur Verfügung steht. Hab Geduld.

Sie ist einfach aufgeregt und hat Angst, und versucht deshalb durch knurrend Dich fernzuhalten, da sie sich wahrscheinlich sehr bedrängt fühlt. Gib ihr die Zeit sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen und alles in Ruhe zu erkunden ohne Abgelenkt zu werden. Wenn sie sich beruhigt und eingelebt hat kommt sie nach einiger Zeit von selbst auf dich zu und du kannst das Vertrauen Schritt für Schritt mehr aufbauen ^^ Viel Glück

Ich hab auch eine Katze 2 monate hab ich sie schon und die ersten Tage war meine kleine sis mit ihr alleine zuhause und sie haben gespielt.Jede Katze hat ja einen eigenen charakter gib deiner Katze zeit sie kommt schon zu dir und will mit dir spielen und kuscheln.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?