Meine Katze knurrt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Katzen knurren genauso wie Hunde, wenn sie etwas als Bedrohung empfinden. Meine machen das z.B., wenn vor dem Haus ein großer LKW mit laufendem Motor steht, oder wenn sie vom Fenster aus fremde Leute sehen.

Oder meinst du schnurren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alesya
03.10.2011, 20:50

ne, knurren war richtig. nun. sie hatte auch mal kinder. also kätzchen. und einer von denen hat au ma geknurrt. keine ahnung wen oder was der da angeknurrt hat, aber er hat geknurrt. dabei war er noch nen kätzchen! und du weißt ja garnicht wie blöd seine mutter ihn angeschaut hat als er das gemacht hat :D das sah echt komisch aus

0

Also meine knurren nur wenn sie nicht wollen das man ihnen etwas weg nimmt. Vielleicht wollte sie dir sagen, hör bloß nicht auf, sonst muss ich mich noch selber trocknen?

Mein Kater schätzt meinen 'trockenservice' inzwischen sehr, wenn er bei Regenwetter nach Hause kommt, die Katze kann es dagegen nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alesya
05.10.2011, 18:39

is ja lol :D meine katze is ne reine hauskatze. die geht nie raus. :)

0

Vielleicht wollte sie sich selbst abtrocknen? :D Oder sie wollte nochmal in die Dusche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alesya
03.10.2011, 20:34

kann ja sein, aber sie hat ja nicht versucht zu flüchten oder so. sie saß brav da und hat geknurrt. außer als ich meinen kopf auf ihren gelegt habe ( das mach ich manchmal mit ihr ) da ist sie dann ruhig geworden. aber sie hat mir nicht in die augen geguckt. gezittert hat sie auch nicht oder so. hat einfach nur genervt durch die gegend geguckt :)

0
Kommentar von alesya
03.10.2011, 20:34

sry, das war eins zu viel

0

sie hätte dich beissen sollen das arme ding katzen duschen wenn denn sehr selten und das geschieht freiwillig !!!!! wenn du pech hast wird sie jetzt krank.lass solchen quatsch in zukunft das ist tierquälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alesya
03.10.2011, 20:30

die katze hat nichts dagegen gehabt und die hatte ne dusche auch dringend nötig.. oh, und ich hab sie ja auch komplett trocken gerubbelt, also keine sorge, der gets hut :).

0

WTF, lass die Katze in ruh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?