Meine Katze kann nicht mehr aufs Klo...!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wirklich sicher bist, dass sie nicht mehr kann, würde ich mal zwingend mit dem Tierchen zum Tierarzt gehen und nicht erst lange selber rumdoktorn!

Die wird sich draußen schon den Klumpen rausdrücken. Sonst mach beim nächsten Fressen 1 Telöffel Sonnenblumenöl rein (schön untermischen), hilft wunderbar und macht auch schön glänzendes Fell. Aber nu nicht jeden Tag benutzen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum