meine katze kann nicht aufs klo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast die Antwort in deiner Themenauswahl ja schon gegeben: das klingt höchst verdächtig nach einem Harnwegsproblem, evt. Struvit- oder Oxalatsteine.

Bitte DRINGEND zum Tierarzt mit ihm, das ist zwingend behandlungsbedürftig, wenn du das Leben deines Katers nicht aufs Spiel setzen willst.

Vielleicht steht das Katzenklo nicht am richtigen Ort

... bitte fütter deiner katze nach dem tierarztbesuch kein trockenfutter mehr, sondern lies dich in das thema "barf, katze" (google) ein. auch nassfutter mit mind. 90% fleisch ist ok. von anift.com gibt es in verbindung mit den dosen auch das mittel struvisan, das kleine steinchen auflöst.

katzen trinken immer zuwenig für das, was dem trockenfutter an feuchtigkeit fehlt.

Vielleicht eine harnwegsentzundung oder blasenentzundung

man ey geh zum tierdoc sofort , regt mich voll auf wenn leut hier fragen und das tier leidet

Was möchtest Du wissen?