meine katze kackt immer unter die bank ich verzweifle langsam?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist das Katzenklo sauber?? Katzen sind sehr reinliche Tiere, das ist sehr, sehr wichtig!!! Wie lange hast Du sie denn jetzt?? Ist sie neu, musst Du sie einmal ins Katzenklo setzen, dann weiß sie Bescheid!!! Oder ist sie mit etwas vllt unzufrieden?? Bekommt sie nicht genug Aufmerksamkeit, oder hast Du Dir etwas Neues für die Wohnung angeschafft (oder hat sich sonst etwas verändert bei Dir in der Wohnung - Möbel umgestellt, renoviert etc.)??? Für sie ist es nämlich IHR HEIM und Du bist geduldet, da Du ihr "Dosenöffner" bist!!!

versuchs doch mit solchen katz-weg-sprays da ist irgendwas drinne was die nicht gerne riechen und meiden dann diese orte...anderenfalls würde ich irgendwas drunter stellen das sie gar nicht mehr dahin kann...;)

Das Katzenklo reinigen wäre eine gute Idee.

Stelll ihr ein zweites Katzenklo dort hin, es gibt Katzen die trennen ihre Geschäfte. Pipi auf dem einen, das große auf dem anderen. Versuch das mal. Allerdings stellt sich auch die Frage ob sie das schon immer gemacht hat oder jetzt damit angefangen hat.

Putz das Klo 2-3mal Täglich

Und wenn sie nicht aufhört, dann tuh ihr dort einen gefüllten Napf mit Wasser oder so hin.......denn Katzen machen nie dort hin wo ihre Nahrung ist........Kannst auch Pfeffer hinstreuen. Das hat mir ne bekannte geraten...also bei ihr hat es geklappt

zeige ihr die ka** und tu sie mit der ka*** zusammen ins katzenklo, aber das wird ein bisschen dauert und geht nich von jetzt auf die nächste stunde ^^ aber i-wann hat die es dann begriffen

Bevor sie macht in ihr Klo setzen. Bei meinem Freund hat der Hund andauernd überall hingepisst. Irgendwann haben sie seine Schnauze durch das Urin gezogen. Seitdem hat er aufgehört im Haus zu pinkeln. Mit Kot wäre das allerdings ekelhafter :D

Einmal Klo, immer Klo. Wie alt ist das Tier? Ist das neu für dich?

stell das katzenklo unter die bank

Das soltest ( kannst ) du ihr abgewöhnen.Gibt Tipps dazu im Internet, musst hallt Googeln :-)

Vieleicht ist sie unzufrieden und Protestiert.

Ist sie jung oder alt?

das klo sehr sauber halten. einen karton oder ähnliches da hinstellen wo sie immer kakkt. und das klo erstmal ne zeit dann neben den karton stellen. ob hilft weiß ich nicht. is nur mal so ne idee

Was möchtest Du wissen?