meine katze juckt sich aber man kann nichts sehen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du kleine schwarze krümeö im fell findest die bei kontakt mit wasser rot werden sinds flöhe

andere mögliche ursachen wären zb allergien

und warte mit der behandlung nicht. finde einen weg das zu finanzieren. wenn du sie aussperrst besteht die möglichkeit dass sie abwandert, irgendwohin wo sie willkommener ist. frag nachbarn oder freunde oder verwandte ob sie dir was leihen. frag den arzt ob du auf raten zahlen kannst. und leg in zukunft ein konto an auf dem jeden monat 10 euro landet. und an das du niemals drangehst. im notfall muss ein bissxchen geld für eine tierärztliche behandlung immer da sein

jucken tuts dich btw immer überall aber jetzt stellst du das bewusst fest ;) die menschliche psyche ist was witziges

Das Beste was du machen kannst, ist zum Tierarzt gehen, der kann dir genau sagen, was da auf deiner Katze rumkrabbelt und dir auch das richtige Mittel dagegen geben.

muss ich wohl auch tun sollang muss ich die halt noch drausen lassen hilft ja alles nichts sonst habe ich ruck zuck in meiner kleinen 1 zimmer wohnung alles voll von den dingern

0

Haha deine Katze juckt sich? Also ich persönlich kratz mich ja lieber :D

ha ha ha ja sorry jab ich verpeilt hau mal lieber paar nützliche tipps raus wovor du hier so scherze machst ich finde das im moment gar nicht so witzig

0

Was möchtest Du wissen?