Katze verschwunden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Chance besteht. Unsere Katzen sind gerade im Sommer oft tagelang weg und man sorgt sich natürlich. Bisher kamen sie zum Glück immer irgendwann quietschfidel wieder. Da hat es ihnen draußen wohl so gut gefallen, dass sie gar nicht nach Hause wollten.

Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass sie nicht wieder kommt. Aber endgültig lässt sich das hier nicht klären. 

Du kannst nur abwarten und sie ab und zu mal rufen. Dann kommt sie vielleicht.

Ich hoffe, du hast sie bald wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuchs und Marder gehen nicht an eine gesunde erwachsene Katze heran.Wenn dann war es eher ein Hund oder Auto.Aber meine waren auch schon 10-14 TAGE verschwunden und standen schwupps wieder auf der Matte.Sind sie kastriert sind sie in der Regel recht häusig und terrtetorial. Wenn nicht,hast Du Pech und siehst sie nie wieder.Das ist dann einfach Dummheit,seine Tiere nicht vor dem Freigang kastrieren zu lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Framlon
07.06.2016, 23:08

Sie ist kastriert aber war sie bei dir einfach mal weg oder ist das öfters vorgekommen

0

Ich weiss nicht genau was du mit der Frage bezwecken willst aber..

Mein Kater (sehr anhänglich war nie lange weg) ist letztens spurlos verschwunden und wir haben schon aufgegeben und dann kam er nach 2 wochen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?