Meine Katze ist weg Hilfe :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag bei den Nachbarn an, ob sie in Keller oder Anstellräumen mal nachsehen können. Manchmal werden Katzen aus versehen dort eingesperrt. Stelle Futter draußen hin zum anlocken. Gab es ein Gewitter/ Feuerwerk oder sonst etwas, was deine Katze sehr erschreckt haben könnte? Falls ja, dann erweitere den Suchradius, evt. ist sie verwirrt. Frag beim Tierheim und Tierarzt nach, ob dort dein Tier abgegeben /versorgt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie bis morgen nicht da ist dann ruf bei TASSO an, die machen dir auch Suchplakate und können dir weiterhelfen. Ich hoffe deine Katze ist gechipt und registeriert, sonst gibt es in den meisten Verlustfällen kein wiedersehen mehr. Hoffe du bekommst deine Katze unverletzt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich mal meine katzen gehen auch meistens am vormittag raus und kommen so um 20 uhr wieder nach hause aber manchmal bleiben sie auch länger draußen aber si kommen wieder nur zur info das längste was eine katze von mir weg war war eine woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?