meine katze ist vom fenster gefallen!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mein Kater ist in der Nacht aus dem dritten Stock gefallen (mein Sohn hatte leider vergessen den Stuhl mit rein zu nehmen).Ich dachte,er ist hinüber.Hab ihn dann 2 Stunden gesucht und auch gefunden und ihn erstmal beruhigt.Bin natürlich am nächsten Morgen zum TA,aber ihm hat nichts gefehlt.Wenn deine Katze aber was am Auge hat,würde ich schonmal zum TA gehen.Gruß Sabine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde morgen mit ihr zum Arzt. Nicht dass sie was im Auge hat und es sich so entzündet, dass sie blind wird oder das Auge sogar entfernt werden muss

Geh so bald wie möglich mit ihr zum Tierarzt und sichere in Zukunft BITTE deine Fenster! Auch ein Sturz aus dem ersten Stock kann gefährlich sein.

Deine Katze ist vor einer Woche aus dem Fenster gefallen und du wahrst bis heute nicht beim Tierarzt ? Manchen Leuten müsste man die Tiere echt wegnehmen !

Kommentar von Janine1991
13.10.2010, 00:55

Quatsch, was erzählst du für einen Müll? Wenn eine Katze aus dem 1. Stock fällt, ist das alles andere als schlimm. Ich geh auch nicht bei jeder kleinen Wunde mit unseren Hunden zum TA und trotzdem sind sie gesund und munter, schon komisch, oder?

0
Kommentar von Kyraa
13.10.2010, 00:59

es ist der 1 stock und da ist das normal nicht schlimm und das beim auge sieht man nicht so.. man muss schon genau hinschaun, es hätte ja vergehen können und auserdem kannst du dir deine antwort echt sparen Fi.. Di..

0

Gehe mir ihr sobald wie möglich zum Tierarzt.

Auch wenn es nichts ist, würde ich zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Deine Katze stürzt ausm Fenster und du gehst nicht zum Arzt? Würde sie morgen hinbringen, sicher ist sicher!!

Kommentar von werderflow
13.10.2010, 00:54

naja meine ist auch mal vom Balkon gestürzt. wenns nur der erste Stock ist, ist das nicht so schlimm, sowas können Katzen normalerweise gut ab

0

sicher ist sicher.

Lass das gute Stück vom Tierarzt checken.

Dann hast du wenigstens Gewissheit

Nun hat sie ein leben weniger =(

ich würd zum arzt.. nicht das sie am ende blind wird

Naja, mal beim Tierarzt vorbeischauen!

Geh lieber zum Arzt mit der Miez. Augenverletzungen sind immer heikel.

der Katz würd ich den Dok empfehlen, und Dir jede Menge Deutschstunden!!!!!!!

Kommentar von Lillaline
13.10.2010, 01:00

ich stimme beiden Anmerkungen zu

0

Was möchtest Du wissen?