Meine Katze ist vom Balkon gefallen?

4 Antworten

Katzen haben ein Talent gerade aus großer Höhe unverletzt zu landen. Wenn es ihr also gut geht, sie nicht humpelt, wesensverändert ist, bei Berührung irgendwo schmerzhaft maunzt, frisst und trinkt, also alles ganz normal ist, dürfte auch alles in Ordnung sein.

Aber natürlich, wenn du dich unwohl und unsicher fühlst, kannst auch zum Tierarzt und sie durchchecken lassen. Würde ich wohl auch trotzdem tun 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Soziales, Philosophie, Tiere, Kulturen, Wissenschaft

Ja, einmal drauf schauen sollte er schon und danach am besten zum Baumarkt um das Material für die Sicherung des Balkons zu besorgen.

L. G. Lilly

das kommt drauf an, wie wichtig Dir Dein Tier ist. Es können selbst bleibende Schäden beim Sprung vom Kratzbaum entstehen. Ebenso kann ein Fall aus vielen Metern Höhe gut oder tödlich ausgehen. Hab beides im Bekanntenkreis schon erlebt.

Man sieht nicht alle Verletzungen von außen. Letzten Endes Deine Entscheidung.

Es war auch schon Deine Entscheidung den Balkon nicht ordentlich abzusichern.

Was möchtest Du wissen?