Meine Katze ist unglaublich faul!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

probiere mal aus mit Leckerlies zu schießen meine mögen das total oder mit einen Laser pointer (achtung nicht in die Augen) das mögen meine auch ur gerne da können sie stundenlang spielen :) oder was meine auch ganz gerne machen ist mit aliobälchen spielen. Einfach Aliofolie zusammen knülln und fertig :) lg Vero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwirf ein Motivationsprogramm in fünf Schritten und stelle einen Motivationstrainer für fünf Tage die Woche ein der der Katze vor Augen hält, dass sie viel mehr erreichen kann wenn sie es nur ganz doll will...

...und jetzt mal ernsthaft. Lass das Tier doch machen was es will?? Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind nachtaktiv! Die meisten ruhen sich dafür am Tag aus. Es spricht also nichts dagegen das sie "faul auf dem Sofa liegt", sofern sie sich in der Nacht bewegt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkdragon1012
12.10.2011, 21:51

Abends rausgehen will sie auch nicht, da liegt sie lieber vorm Fernseher...

0

ja, mensch...das hat du doch ahnen können nach dem ersten date, oder?? ich meine, ihr habt euch doch vorher kennengelenrt, bevor sie bei dir eingeuzogen ist. du weisst doch auch, was man katzen nachsagt: "hunde haben besitzer, katzen sind besitzer". die lassen sich doch eh von vorne bis hinten bedienen, wenn sie keine maus fangen können. du bist für sie doch eh nur der dosenöffner...siehste, hast sie sogar schon so flau werden lassen, das sie leigber vorm fernseher leigt..tztzt. selber schuld............fg. aber ne klasse frage!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige sie. Stelle ihr Aufgaben z.B. wie sie an ihr Leckerli kommt oder schick sie mal raus. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir zusätzlich einen Hund zu, dann haben beide Auslauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Aufgaben geben wie Abwaschen, Saugen, Betten machen, das Mittagessen kochen und die Wohnung putzen. Da hat sie dann einen ausgefüllten Tagesablauf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkdragon1012
12.10.2011, 21:52

Darum gehts ja, das macht sie alles nicht... Eine Frechheit!

0

Kauf Spielzeug und spiel mit ihr oder kauf ein Futterball, damit spielen unsere auch gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Katze findet dich nachts wahrscheinlich auch unheimlich faul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 5 Katzen & steeeell dir maaa voor ; die sind auch Faul :o ?! soo eine Frechheit min juung , dat is net mehr normaal do.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich mit ihr beschäftigen und sie durch SpielZeug FORDERN...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkdragon1012
12.10.2011, 21:49

Interessiert sie nicht!

0

Was möchtest Du wissen?