Meine Katze ist trächtig, wann geht es los?

4 Antworten

Bei meiner katze hab ichs vorallem wegen der anhänglichkeit immer bemerkt und weil sie mit mir "Platz-suchen" gegangen ist. Ich denke deine Bella wird sie so in 3-4 Tagen kriegen :) und pass auf , mwinw katze ist mir immer hinterher gelaufen wenn ich während der geburt kurz weggegangen bin, auch wenn sie geblutet hat!! Viel Glück :) leider ist es sehr häufig so das bei der ersten geburt vieleicht nicht alles so rund läuft und mal ein kätzchen vieleicht nich überlebt :( Ist bei meiner pasiert :(

Sobald sie sich die Zitzen frei leckt und nach nem Platz sucht, kann es nicht mehr lange (ca. 3-4 Tage) dauern. Im Schnitt beträgt die Tragzeit 63 bis 65 Tage.

die zitzen kann man gut sehen, ich beobachte sie ja nicht 24 std. am tag :D aber ich glaub die hat sie schon frei geleckt :) sie sitzt immer bei meiner mama im schrank, aber schon seit ca einem monat immer mal wieder, den haben wir jetzt so gemacht das da eine decke drin liegt und die tür nicht ganz zu gehen kann..( also da ist nur so ein spalt das sie da mit ihrem dicken bach noch durch passt.

0

Hört sich an als wär es bald soweit. Sie wird ein ruhiges Plätzchen suchen. Mach ihr ne gemütliche Stelle, Katzenkorb oder sowas. Alles weiter kann die Katze von selbst.

an gemütlichen plätzen hat sie 2 stück, ein in dem schrank von meiner mutter und ein in einer ruhigen ecke im wohnzimmer :)

0

Katze trächtig, wann kommen die Babys?

Kann vielleicht jemand einschätzen wie weit meine Katze mit der Schwangerschaft ist?
Sie hat schon Milch in den Zitzen und ist auch schon ziemlich Dick! Tritte von einem Kitten habe ich vor ein paar Tagen auch schon festgestellt.

...zur Frage

Trächtige Katze verschwunden? Wann kommt sie wieder?

Hallo, meine Katze ist trächtig und zwar schon ziemlich weit, also sie wird bald ihre Babys bekommen, jetzt ist sie seit 2 Tagen verschwunden, wir denken sie hat dich einen ruhigen Platz gesucht um ihre Kätzchen zu bekommen, Jedoch wann wird sie wieder kommen? Sie muss doch mal hunger haben? Sollten wir ihre Kätzchen finden werden diese in unser Haus gebracht, Jedoch müsste dazu zuerst unsere Katze kommen, damit sie uns zu ihnen bringen kann... Meine Beziehung zu der Katze ist übrigens total super! Jedoch macht mich das warten verrückt... Ich hab auch schon an vielen Plätzen wo sie oft hingeht gesucht... Wann wird sie mal wieder vorbeikommen?

...zur Frage

Katze 64 Tag trächtig

Hallo, meine katze wurde ende märz gedeckt nun ist es der 64-ste tag. Wann ist es ca. so weit ?

...zur Frage

Katze trächtig, kater will trotzdem drauf und mautzt viel--Trennen?

Ich bitte euch, keine Kommentare wie - wieso Vermehrung - weißt du was du deiner katze antust - hast du die finanziellen Mittel - weißt du eigentlich wie viele Katzen im Tierheim sind.... Etc...

Meine katze ist Trächtig. Ende April Anfang Mai kommen die kleinen.

Mein Kater macht den Eindruck als ob er wieder Rollig wird. Also will immer drauf auf meine katze und Mautzt sehr viel wirklich sehr sehr viel. ( meine katze ist augenscheinlich nicht begeistert von seinem Verhalten. Und Faucht öfters)

Sollte ich die beiden für eine kurze Zeit trennen bis die Jungen da sind/bis er kastriert ist.

Danke.

...zur Frage

Ist dieser molly trächtig?

Ist sie trächtig, und wann kommen die babys danke schon im vorraus Lg Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?