Meine Katze ist so komisch in letzter Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit fünf Monaten schon schwanger? Scheint mir früh zu sein ist trotzdem möglich.

Viel Glück mit deiner Mizi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliaKlugerfrag 25.09.2016, 21:49

Danke für die Antwort! :) es hat sich herausgestellt dass sie einfach nur Geschlechtsreif wurde also rollig war :) hertliche grüße

0
Taupfote 16.10.2016, 17:54

Bitte, ich helfe gerne 😉

0

Es kann beides sein, trächtig oder rollig. In beiden Fällen verhalten sich manche Katzen so.

Am besten befragst Du da mal den Tierarzt und auch gleich wegen ner Kastra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass die Katze mittlerweile kastriert ist (was für alle Beteiligte weniger Stress bedeutet)

Katzen wollen selten am Bauch angefasst werden - sie bestimmt den Kuschelfaktor...d.h. sie kommt dich zu, wenn ihr nach kuscheln ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliaKlugerfrag 30.11.2016, 06:43

Danke für die Antwort aber ich habe meine Katze seitdem sie ein Kitten ist und sie hatte sich sonst immer gerne am bauch anfassen lassen was aber (Von dem Tag aus)die letzten Tage nicht so war und ich es deshalb in der Frage erwähnt habe.

0

Was möchtest Du wissen?