Meine Katze ist seit paar Tagen irgendwie krank, wollte nicht sofort zum Tierarzt fahren und daher wollte ich hier mal fragen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo xKellyOBrienx,

du weißt schon das du für deine Katze Verantwortung hast ?

Wenn dir die Atmung seltsam vor kommt, die Katze atmet schwer und stoßweise, worauf wartest du dann ?

Geh bitte mit deiner Katze, jetzt noch, SOFORT zum TA !! Ja, auch jetzt sind TÄ da. Die haben auch Notdienst. Es gibt auch Tierkliniken, Tierrettung ect.

Es kann hier auch keiner Hellsehen, was mit der Katze los ist. Aber ein deutlicheres Zeichen, das was nicht stimmt, kann es doch nicht geben. Oder willst du im schlimmsten Fall dabei zu gucken, wie deine Katze erstickt ?

Ab zum TA !!

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKellyOBrienx
20.11.2015, 22:40

Sie hat diese schwere atmung seit gestern hab mir nicht dabei gedacht dachte das wäre normal bis ich heute abend nach hause kam und sie noch immer so atmete nur wohne nicht in deutschland und ich denke nicht dass irgdenwo jetzt ein tierarzt auf hat bzw am wochende auf hat..

0
Kommentar von xKellyOBrienx
21.11.2015, 12:16

ist schon gut habe nich nachgedacht tut mir leid..
Also sie war heute morgen beim tierarzt und es hat sich herausgestellt dass sie Asthma hat OO

1

SOFORT zum Tierarzt, hatte meine Katze auch - hatte was beim Herzen..

allerdings kann das auch bei älteren Katzen vorkommen wenn sie schlafen, dass ihre Atmung nicht regelmäßig ist...das mit dem Fressen könnte auch ein fauler Zahn sein(ist bei katzen häufig so)

schau bitte auf jeden fall zu nem guten TA ;)

stoßweises Atmen kann auch schnurren sein (nicht alle Katzen schnurren laut und auch nicht immer).

Es kann so viel sein. Wenn du wissen willst was deiner Katze tatsächlich fehlt, geh mit ihr zum Tierarzt so schnell es geht. Denn, stell dir vor ihr fehlt was und sie hat vielleicht Schmerzen oder sonstige körperliche Probleme die von Tag zu Tag schlimmer werden.

Da du das nicht weißt und man das so von ferne eh nicht sagen kann: Ab zum Arzt

Geh auf jedenfall zum Arzt !!!

Was möchtest Du wissen?