Meine Katze ist seit 4 Tagen verschwunden was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon in umliegenden Tierheimen rumgefragt? Ansonsten Zettel aufhängen, nicht das jemand "den armen Streuner" adoptiert hat und jetzt nichtmehr nach Hause lässt. Soll alles schon vorgekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die fallen manchmal in heizungskellern und kommen nicht mehr selbst hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie kommt bald wieder :(

Bist du in Facebook? Wenn ja, mach dort eine Anzeige mit Bildern zu deiner Katze und bitte deine Freunde/Bekannte es zu teilen.

Stelle auch eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen ein, dass du deine Katze vermisst- ist völlig kostenlos.

Bitte Nachbarn und Freunde um ihre Mithilfe.

Ganz viel Glück wünsche ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?