Meine Katze ist seit 14 Tagen verschwunden :-((((

Meine Mandu - (Katze, Katzen, vermisst)

6 Antworten

manchmal bleiben katzen laenger weg, manchmal suchen sie sich aus verschiedenen gruenden ein neues zuhause

. uns ist uner perserkater zugelaufen. wir haben nach langer suche endlich den frueheren besitzer gefunden. der hat ihn dann abgeholt. nach 3 stunden war der kater 4km wieder zu uns zurueckgelaufen. seitdem lebt er mit einverstaendns des fruehren dosenoeffners bei uns(ei uns werden allerdings auch kazen gebarft...)

also habe ein wenig hoffnung, rufe alle tieraerzte und tierheime der umgebung an und gebe ihnen evt auch ein bild von der katze.sonst kannst du nur warten.viel glueck

der wollte kein dosenfutter mehr :-)

0

Ein Großteil verschwundener Katzen findet sich in nachbarlichen Garagen, Kellern, Schuppen wieder. Ich würde daher alle infrage kommenden Nachbarn (das können durchaus auch weiter entfernte sein) bitten, entsprechende Räume mal eine Zeitlang offen zu lassen. Nur reingucken hilft nämlich nicht unbedingt. Habe das hier in der Nachbarschaft miterlebt. Die Leuten schauten in ihren Schuppen, sahen nichts und machten die Tür wieder zu. In der Nacht hörte ich die Katze dann darin toben, sie hatte sich beim Öffnen der Tür verängstigt versteckt gehabt. Ich weiß nicht, was geschehen wäre, hätte ich sie nicht gehört, denn dieser Schuppen liegt so, daß die Besitzer das vermutlich nicht mitgekriegt hätten.Wünsche Dir alles Liebe und drücke die Däumchen, daß Deine Katze bald unbeschadet wieder kommt.

Hallo, danke. Aber das wird sehr schwierig. In der Nähe sind Schrebergärten. Und da hatte sie so einen Lieblingsplatz. Ich will diese Dame nicht verdächtigen, aber als ich sie auf meine Katze angesprochen habe und sie geben habe, den Schuppen doch aufzuschliessen oder reinzuschauen, hat sie sich 10min geweigert. Dann hat sie kurz die Tür aufgemacht, ich durfte aber nicht hineinsehen, und meinte da ist nichts und sie hätte alles jetzt noch mehr zu gemacht, damit keine Katze mehr rein kann. Aber ich werde mich in der Nach ranschleichen und horchen, ob ich meine Katze höre.. aber wenn sie sei dem 20 mai dort eingesperrt ist..ohne zu essen und zu trinken......:-(((((((((wird sie nicht mehr leben.. oder? Ich hoffe sie ist nicht eingesperrt :-((

0
@ethea

Bei Schrebergärten besteht wirklich die Gefahr, daß Deine Katze irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. Jetzt solltest Du absolut schnell sein, um das zu überprüfen (muß ja nicht nur bei der erwähnten Dame sein). - Die Katze meiner Eltern war mal geschlagene 3 Wochen eingesperrt, als sie wieder auftauchte, roch sie stark nach "Garage" und war völlig ausgehungert. Sie überlebte das, lebte dann auch noch gut mehrere Jahre, starb aber irgendwann (verfrüht), weil die Nieren nicht mehr mitmachten. Die Ärzte meinten damals, das sei letztendlich eine Folge des damaligen Eingesperrtseins gewesen. Vielleicht hätten meine Eltern gleich etwas für die Nieren tun sollen (es gibt so tolle hom./pflanzl. Sachen), aber damals wussten wir es nicht besser. Das nur für den Fall, daß Deine Katze (hoffentlich) wieder auftaucht! Ich drücke also ganz fest die Daumen!

0
@Sonnia22

Hallo, danke. Ich habe jetzt ein Inserat geschaltet und hoffe auf ein kleines Wunder. Heute Nacht werde ich sie wieder suchen gehen. dank euch allen für all die lieben Worte und Tipps, die ich natürlich umsetze!

liebe Grüsse

0
@ethea

Also ist weiteres Däumchendrücken angesagt! Viel Glück!

0

hast du denn sofort eine anzeige aufgegeben? unbedingt im wochenblättchen und in einer größeren zeitschrift mit bild natürlich.

wir haben zwei kater so wieder bekommen. einmal nach 9, und einmal nach 11 tagen.

Wie weit kann eine Katze in 1,5 Wochen laufen?

Mir ist eine Katze zugelaufen nach einige Vermissten anzeigen hat sich ein Mann gemeldet der darauf beteuert dies sei seine Katze, er wohnt allerdings 30 Kilometer weit entfernt. Ist es realistisch das diese Katze ohne Grund so weit gelaufen ist ? Ich möchte sie ungern an jemand falschen abgeben.

...zur Frage

Kann ich ein Tier bei Tasso registrieren, obwohl es nicht meins ist ?

Hallo

wer hat mit tasso erfahrung was muss ich machen um die katze da einstellen zu können ? ( es ist nicht meine katze die besitzerin hat kein internet)

lg

...zur Frage

Was tun,wenn die Katze weggelaufen ist?

Seit 12 Tagen ist meine Katze jetzt schon spurlos verschwunden . Natürlich habe ich schon alles mögliche unternommen : Flyer aufgehängt, eine Zeitungsanzeige erstellt, eine Anzeige bei ebay aufgegeben,sie intensiv gesucht,... doch ich komme momentan einfach nicht weiter .. auch wenn sich viele Leute meine Suchanzeigen angeschaut haben ,hat sich erst 1 gemeldet und das war eine Fehlanzeige. Daraus kann ich momentan nur schließen, dass sie irgendwo ist wo sie Niemand sieht ..Aber wo ??hat jemand vielleicht eine Ahnung wo sie noch sein könnte ? oder vielleicht ein paar Tipps was ich noch machen könnte, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen? Und bitte keine Antworten wie ,,Warscheinlich ist die einfach tot'' , Ja, das habe ich auch schon in betracht gezogen aber da ich sie bei allen örtlichen Tierheimen etc. als vermisst gemeldet habe und sie tätowiert ist ,halte ich es eher für unwarscheinlich ,das ich das nicht mitbekommen würde. Außerdem versuche ich momentan Optimistisch zu bleiben und nicht noch mehr Tage zu verschwenden in denen ich sie vielleicht finden könnte weil ich keine Hoffnung mehr habe. Dankeschön ,LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?