Meine Katze ist krank. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was deine Katze vermutlich hat, ist Schnurren. :D Das ist keine Krankheit sondern ein Zeichen für absolutes Wohlfühlen. :))))

Fühle doch mal sanft gerne mit Streicheln, ihren Hals also unter dem Mund am Hals sanft hinunter streicheln, ob du da ein leichtes Vibrieren spürst.

Nicht jede Katze ist ein 'Laut'- Schnurrer. Manche kann man kaum hören- dafür besser spüren, wenn man sie beschmust. :)))

Ist es Schnurren, dann geht es deiner Katze sehr wahrscheinlich sehr gut und sie fühlt sich auch sehr wohl.

Ist es das nicht, dann solltest du lieber einen Tierarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Katze ist nicht krank, sie schnurrt. Das ist ganz im Gegenteil ein Zeichen von Wohlbefinden.

Sie schnurrt das ist vollkommen normal.... Und dazu ein Zeichen das sie dich mag es ist also alles Gut.....

Immer ? Oder nur wenn du sie steichelst?

Das hat mit Krankheit nichts zu tun: sie schnurrt vor lauter Zufriedenheit, besonders wenn Du sie streichelst. Du machst es also richtig.

Der Besuch eines Tierarztes dürfte dir Aufklärung hinsichtlich der Beschwerden deiner Katze bringen.

Vielleicht hat sie dein Handy oder andere Spielzeuge gefressen. Ich würde besser zu einem Tierarzt gehen.

Streichselst Du sie unterm Bauch ???

Wenn Du unsicher bist, dann lieber zum Wohle der katze einmal mehr zum Arzt !!!

Was möchtest Du wissen?