Meine katze ist hingefall und hatt angefangen ohne regung zu zittern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bitte unbedingt zum Tierarzt. Es kann zB ein epileptischer Anfall gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war vll ein epileptischer Anfall oder sonst ein Krampfanfall. Würde schnellst möglich zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
30.06.2016, 22:55

ja ok

0

Epilepsie, Schlaganfall, Hirntumor.

Das sind alles Krankheiten, die Katzen im Alter bekommen können. Aber feststellen, was sie wirklich hat, kann nur der Tierarzt. Geh morgen gleich mit ihr dorthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne es auch von meiner die hatte nicht nur das Zittern sie zuckte heftig. Später stellte es sich als Schlaganfall raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt der Tierarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
02.07.2016, 00:03

Nichts der sagt das müsste 2 mal täglich passieren damit es ein epiliptischer anfall ist. Ich glaub den artzt werde ich nicht mehr ernst nehmen

1

Was möchtest Du wissen?