Meine Katze ist GEIL!

10 Antworten

Wenn Deine Katze z.B. beim Streicheln Dir oder Deinen Freunden ihr Hinterteil entgegenstreckt, ist das eine freundschaftliche Geste, bzw. die Aufforderung, dass Du sie beschnuppern kannst und das ist bei Katzen normal. Erst beschnuppern sie ihr Maul und danach ihr Hinterteil und das hat weder damit was zu tun, dass Deine Katze will oder dass sie geil ist, sondern ganz gewöhnliches Katzenverhalten und dient der Erkennung und Begrüssung und nicht mehr und nicht weniger.

Gib die Katze am besten im nächsten Tierheim ab. Die werden dort vernünftige erwachsene Menschen als neue Besitzer für sie suchen, die einem Tier nicht ihre eigenen schwachsinnigen Fantasien unterstellen!

Da du weiter unten schreibst, dass sie schon kastriert ist, kann sie nicht rollig sein.

Wie bitte definierst du also hier ihr verhalten als "geil"? WAS macht sie denn?

Den Popo heben zum Kraulen? DAS ist normal bei weiblichen Katzen, manche Kater machen das auch als Aufforderung zur Rückenmassage.

Das hat rein gar nichts mit "geil" zu tun... lass mal deine sexuellen Fantasien außen vor.

meine katze legt sich hin und steht nicht mehr so oft auf...

meine katze ist schwanger und wenn sie sich kurz hinlegt fängt sie an zu miauen..ich weiß dass es nich mehr lang dauern wird. aber wenn sie dann kommen und nicht raus wollen, habe ich keine ahnung wie ICH ihr dann helfen kann... hilfe!

lg Emma :-)

...zur Frage

Wie macht man ein mädchen richtig geil?

Hey leute wie macht man ein mädchen richtig geil auf petting oder ähnliches ? lG

...zur Frage

Jungen richtig geil machen?

Hii.ich will Meinen Freunde geil machen... sex gilt nicht wir denken beide wir sind noch zu jung dafür... aber wie kann ich ihn so richtig geil machen ? Ich will spüren das sich was in seiner Hose bewegt .... ($ Neulich war er bei mir und ich lag auf ihm drauf dann hat er immer wieder leicht sein Becken bzw sein Teil an meins gepresst. Das hat mich richtig geil gemacht... also was habt ihr für Tipps? Danke im Voraus !

...zur Frage

Wie werdet ihr geil (Mädchen und jungen)?

Hallo ich wollte euch mädlels und Jungs fragen wie ihr euch richtig geil macht

...zur Frage

Katze. Dicker Bauch

Hallo Leute!! Ich habe gestern entdeckt, daß meine einjährige Katze einen dicken Bauch hat. Hat Jemand von Euch ne Ahnung, wie lange es noch dauert, bis die Kätzchen kommen??

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen nie geil zu werden?

Ich werde nicht wirklich geil bei attraktiven Männern auch nicht durch Körperkonakt. Bei SB fühle ich auch nichts. Ich finde das voll komisch, woran könnte das liegen? Bin 15

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?