Meine Katze ist dicker geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ist sie schwanger oder sie braucht eine Diät. Einen Tierarzt aufzusuchen wäre nicht verkehrt.

PS. Zu dicke Katzen können sehr krank werden (Gelenke, Diabetes etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammelKopp
18.08.2016, 21:11

nein sie ist nicht schwanger und der tierarzt meinte nur, dass wir weniger füttern sollen, was wir ja schon lange machen.. trd danke

0

etwas dicker ist doch nichts schlimmes!

Wenn sie vorher ein Stubentiger war könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt bei den Nachbarn zusätzlich Futter bekommt oder irgendwo Reste frisst. Ihr solltet euren Nachbarn sagen, dass sie die Katze nicht füttern sollen und euch an genaue Futterzeiten halten. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammelKopp
18.08.2016, 21:13

jaa eig macht sie genau die murmel von bauch aus xD

nein meine nachbarn füttern sie nicht und sie ist auch nur mit uns draußen also auch immer in der nähe von uns

0

Vielleicht ist sie schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie demnächst junge wirft? Es ist jezt wieder die zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammelKopp
18.08.2016, 21:14

sie ist sterilisiert...

0

Was möchtest Du wissen?