Meine Katze ist abgehauen, wenn sie im Tierheim sein sollte, muss ich dann...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja musst du :/

Shigo96 23.08.2012, 13:18

Ok vielen Dank!!

0

Hat deine Katze denn kein Tattoo/Chip?! Das hat schon so seinen Sinn, wie du jetzt siehst... wenn sie eines von beiden hat, dann musst du dafür nichts zahlen, soweit ich weiß, denn du bist ja der rechtmäßige Eigentümer.

http://www.tierschutzverein-penzberg.de/rundumstier/fundtierrecht.html

Habt ihr denn schon bei TASSO geguckt? Vielleicht hat sie schon jemand gefunden.

Shigo96 03.09.2012, 00:04

Ja einen Chip hat sie, und sie ist auch wieder aufgetaucht :)

0

Die wird schon zurückkommen, sie kriegt ja sonst warscheinlich kaum Futter, und ich kenne niemanden der eine Katze zum Tierheim bringen würde.

Shigo96 23.08.2012, 13:18

Das hoffe ich, aber meine Katze ist eine Hauskatze also nie draußen gewesen, und sie ist schon seit Montag weg :( deswegen meine Frage Außerdem gibt es genug Leute die ein Tier ins Tierheim bringen. Trotzdem danke :)

0
andiyoung 23.08.2012, 13:29
@Shigo96

Ich habe selbst eine Katze, und ich weiß wie das ist. Man macht sich Sorgen.... du solltest wirklich mal im Tierheim nachfragen, LG Andi

0

Wenn sie im Tierheim ist musst du was bezahlen. Für die Unterbringung & Futter...

LG

Was möchtest Du wissen?