Meine Katze ist 3,5 Jahre alt und ich hätte gern Katzenkinder von ihr (meine Tochter auch). Ist sie schon zu alt um noch Kitten zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie ist im besten alter, aber bedenkt wirklich vorher, was alles auf euch zukommen kann ! zB was macht ihr, wenn ihr nicht alle katzenkinder los bekommt, wie teuer futter und einstreu ist, tierarzt usw

Wieso willst du ihr den stress und die Gefahr einer Geburt und Trächtigkeit antun?

Hass du sie? 

Kennst du die Risiken? Weißt du was es kostet? Was zutun ist wenn die Mutter stirbt oder die Kitten nicht annimmt? 

ey, dramatisiere hier nicht rum, als ob ne schwangerschaft ein myterium wäre. das ist was ganz natürliches !

0
@Windspender

Und dennoch ist es für die Katze schmerzen, stress und unnötig.

Es beginnt schon mit der Rolligkeit der Katze.

Es gibt genug Katzen. Da müssen laien nicht aus puren Egoismus katzen produzieren 

1

Was möchtest Du wissen?