Meine Katze ist 2 Wochen alt und seit heute Nachmittag schläft sie nur und will nicht wirklich ihre Flasche nehmen zieht kurz zwei mal dann ist sie krank?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh mir ihr zum Tierarzt der sagt dir ob sie krank ist oder nicht dann weißt du es fr die Zukunft und der Tierarzt kann die sagen was sie hat (PS Katzen brauchen viel schlaf)

katzennmamaa 29.07.2016, 19:50

Ich weis das sie viel schlafen müssen aber heute Nachmittag was echt ganz anders sie wollt ja garnix essen über Stunden aber es geht ihrer wieder gut :) trotzdem danke

0

Die Katzen können viel schlafen, aber essen müssen sie auch. Wenn sie isst überhaupt nichts mehr als 1 Tag dann am besten zum Tierarzt. Je schneller desto besser.

Geh mit der Katze schnellstens zum nächsten Tierarzt, denn nur der kann hier helfen.

katzennmamaa 29.07.2016, 17:47

Danke dir wüste nicht obs was ernstes ist deswegen die Frage ich werde versuchen schnell einen jetzt noch zu finden 

1
maxi6 29.07.2016, 17:54
@katzennmamaa

Ja, das ist ernst, denn Deine Katze sollte ja alle paar Stunden was zu futtern bekommen.

0

Du sollst zum Tierarzt mit ihr, es ist nicht gut wenn eine so kliene Katze über mehrere Stunden nichts trinken will.

Icwar kurtz vor halb sieben beim.artzt sie hatte Schmerz mittel bekommen und Aufbau mittel und jetzt geht es ihrer wieder gut bin echt erleichtert. Sie drinkt wieder und ist nicht mehr so toll müde :)

maxi6 30.07.2016, 07:11

Das freut mich für Dich und ich halt Dir die Daumen, dass es weiter so bleibt.

0

Sofort zum Tierarzt. Sie muss alle 3 Stunden trinken!!!

Vermutlich nicht krank aber bestimmt zu faul zu trinken.

heyy :)

Nein deine Katze ist nicht Krank. Sie ist ja gerade mal zwei Wochen alt und braucht viel schlaf. Gerade , wenn die Kätzchen noch sehr jung sind schlafen sie sehr viel.

lg

Niccy93 29.07.2016, 17:49

eventuell ist sie zu müde um zu trinken ;)

0
Juliadj63 29.07.2016, 17:55
@Niccy93

Oder zu schwach, Kitten in dem Alter sind sehr anfällig und ihr Leben ist wie eine Kerze im Wind. Du  muss sie stark beschützen.

0
maxi6 29.07.2016, 17:57

Ja, sie braucht aber auch alle 2 - 3 Stunden was zu futtern, oder in dem Fall die Flasche.

0

Was möchtest Du wissen?