meine Katze ist 18 und ist verletzt . er humpelt stark rechts.wer kann uns helfen und kennt einen Tierarzt in Gießen mit hausbesuche Danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Katze verletzt ist, braucht sie Hilfe. Telefoniere die Tierärzte durch, wird sowieso schwer sein am Wochenende einen zu erreichen.... Zur Not musst du halt mir ihr (notfalls mit dem Taxi) in eine Notdienst-Praxis oder Tierklinik fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch im Telefon Buch und telefoniere....
Ich hoffe da muss nichts operiert werden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahrt doch zum tierärztlichen notdienst oder ruft dort an wenn ihr keine möglichkeit habt dort hin zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busleo
23.04.2016, 10:09

Vielen lieben Dank. Werde es versuchen.

0

Wenn der Kater in diesem Alter verletzt ist, ist dringend Hilfe nötig. Es wird doch wohl eine Tierklinik geben. Hausbesuch wird wohl nichts bringen, wenn er humpelt. Könnte eine Verletzung sein die geröngt werden muss. Und einen Röntgenapparat kann der TA ja schlecht mitbringen. Also bitte, Internet durchsuchen. Gießen ist ja auch nicht so klein. Und ich glaube sogar, dass die eine Tierklinik haben. Also los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?