Meine katze isst echt alles ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir habe hier nur einige Freie Katzen die bei uns jagen die holen sich auch manchmal Fallobst oder klauen dem Hund was aus der Schale also Nudeln und ähnliches.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaDolceVitaaa 19.05.2010, 02:06

hahahaha cool

0
sikas 19.05.2010, 02:11
@LaDolceVitaaa

Stimmt Freigänger sind Coole Katzen. Manchmal sogar eiskalt.Wir hatten mal einen ziemlich großen Colliemix da haben die Katzen gewartet bis er schlief und haben sich dann bedient eiskalt vor seiner Nase.

0

Unser Kleiner stibitzt sich gerne Bananen, Äpfel und anderes Obst aus der Obstschale. Und wenn ich Spargel schäle klaut er sich gerne die Schalen. Paprika und Radieschen muss ich ihm auch immer abgeben. Und wenn man nicht aufpasst schleckt er die letzten Krümmelchen von den Chips aus der Schale.

Kleine Anmerkung zu Wasa: Bitte keine Schokolade an Katzis verfüttern. Im schlimmsten Fall kann dies zum Tod oder schweren Vergiftungen führen.

Noch ein kleiner allgemeiner Tipp: Falls ihr das auch kennt: Essen steht auf dem Tisch, wer sitzt als Erster auf dem Stuhl..Kätzchen...Am besten wirkt Meerettich(scharf im Geruch) aus dem Glas oder Tabasco. Einfach den Deckel abschrauben und Katze dran schnuppern lassen, und ab gehts wie der Blitz und der Tisch ist wieder zurückeroberte Menschenzone. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, entsprichtz aber nicht der natürlichen Ernährung. In unserer Verwandschaft ist ein Kater, der frisst nur bestimmte Sorten von Sheeba. Mit anderen Sorten wie Kitekat oder Wiskas oder Aldi-Futter braucht man gar nicht erst ankommen. - Das ist schlimm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund isst auch alles.Trotzdem würd ich aufpassen was dein Tier isst.Nicht alles vertragen die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater steht total auf Nussschokolade und Zuckerwürfel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut normal..sind halt aasfresser...ist aber nicht besonders gesund für die.

Hör auf ihr so einen scheiß zu geben...davon kann die ganz schnell hobs gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit allen sachen füttern sollte man katzen nicht, aber ein kater hat mir mal die oliven vom tisch geklaut, nur die schwarzen - entkernt - ...wundersame tiere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Nachbarskater hat mal genussvoll vergammelte Erdbeerreste verspeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?