Meine Katze hustet immer was kann das sein?

1 Antwort

Einfach mal zum Tierarzt fahren. Das beantwortet meist alle Fragen. Das Internet ist da keine Anlaufstelle!

Meine katze hustet was tun

Ist das schlimm wenn meine katze immer hustet

...zur Frage

Meine Katze hustet auf einmal wieso?

Meine Katze hat auf einmal gehustet und jetzt tut sie es mehrmals, woran kommt das?? Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

katze hat tictac schachtel gegessen und hustet jetzt!

Meine Katze hat ausversehen , so das ich es nicht bemerkt habe eine ganze Schachtel Tictacs gegessen ! Und jetzt hustet sie dabei irgendwie so , als ob sie das hochwürgt was soll ich tun :((( ??!?! DANKE FÜR ANTWORTEN

...zur Frage

Katze trinkt viel mehr als vorher?

Guten Abend :)

Ich bin umgezogen und seit dem trinkt meine Katze viel mehr als vorher. Ich musste sonst immer Milch mit Wasser verdünnen , damit sie überhaupt trinken tut. Jetzt in der neuen Wohnung trinkt sie im Gegensatz zu vorher sehr viel. Muss dazu sagen das sie hauptsächlich Trockenfutter frisst und da ist es ja wichtig das sie viel trinken tut. Ich finde es allerdings seltsam , sie trinkt schon fast einen ganzen Napf am Tag und leckt sogar die Wasserhähne ab was sie sonst nie gemacht hat.
Das Wasser hier ist sehr kalkhaltig kann es daran liegen? In der alten Wohnung war es eher weich.
Kann es meiner Katze  gefährlich werden,wenn sie sehr kalkhaltiges Wasser trinken tut?

...zur Frage

Wieso macht meine Katze auf unseren Teppich?

Hallo. Wir haben eine Katze (10 Jahre)

Sie lebte vorher bei unseren Bekannten. Dort hat sie überall hingemacht. Das lag allerdings daran, dass diese noch 3 (!) andere Katzen haben.

Bei uns ist sie die einzige Katze, bis auf eine Woche in der eine streundende Katze bei uns aufgenommen wurde.

Jetzt kackt sie jedoch in mein Zimmer, den einzigen Raum mit Teppich.

Wieso und was können wir dagegen tun? (Kjetid, 12)

...zur Frage

Warum hat die Katze Haarausfall und Hustet andauernd?

Die Katze meiner Tante hat letzter Zeit sehr viel Haare verloren und hustet auch, sie waren schon beim Arzt haben aber auch nicht unbedingt weiter helfen können. Woran kann das liegen? und was kann man da Gehegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?