meine katze humpelt was tun

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich du wär würde ich zum Tierarzt gehen vielleicht ist der Fuß ja verstaucht Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne das hatte genau das selbe problem .hast du nicht einen kleinen raum zbs flur wo nichts drin steht wo er springen kann?da kannst du ihn reinsperren .mein tier arzt hat es auch erst so versucht und dann hat er doch zum rühig stellen einen gibs bekommen.unser kater war da 5 monate schreckliche zeit wie gesagt vermeide das er springt und wenns nicht besser wird geh zu einem anderen tierarzt alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht noch mal zu einem anderen tierarzt gehen und gucken was der sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tierarzt sollte das eigentlich lösen können, sonst nehm doch'n andern Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?