Meine Katze humpelt, hat Schmerzen und die Pfote ist dick

12 Antworten

Doch, es gibt Arztpraxen und Tierarztpraxen, die Notdienst haben. Schau in dein Wochenblatt oder ruf einen beliebigen Tierarzt an, die meisten haben eine Bandansage mit dem Bereitschaftsarzt. Je früher du das tust, desto besser. Und die Katze natürlich nicht rauslassen jetzt!

Wenn Deine Katze das schon so lange hat, warum gehst Du dann mit ihr nicht mal endlich zu einem Tierarzt. Es gibt auch Nottierärzte!!!

Deine Katze hat sicherlich Schmerzen, da solltest du nicht warten bis die regulären Ärzte wieder arbeiten. Suche einen Nottierarzt auf! Gute Besserung

Hund humpelt und zieht Pfote an . Was tun?

Hund humpelt und zieht Pfote ran. Beim Gassi gehen auf der wiese ist der hund schreckhaft weggehüpft. Zwischen 2 Ballen ist es rötlich geschwollen, aber kein Blut und Stachel. Das essen und trinken wird nicht verweigert, aber sie liegt nur rum. Kühlen lässt sie einfach nicht zu. Wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Katze blutet an der Pfote was machen?

Wie auf dem beigefügten Bild gut zu sehen ist hat sich meine Katze an der Pfote verletzt. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.die Katze liegt ruhig und miaut nicht aber sie humpelt und es sieht so aus als wäre das eine sehr große Wunde also was tun?

...zur Frage

^Katze Krallen schneiden wie kann man sie beruhigen?

wie kann ich meine katze beruhigen sie ist sehr verspielt und sobald ich ihre Pfote oder so anfasse will sie mich kratzen was soll ich tun

...zur Frage

Katze humpelt, kann pfote nciht belastet.. fällt hin

Meine Katze Mochita humpelt seitdem sie vor einem tag vom hochbett gefallen ist... sie belastet die linke vorderpfote so wenig dass sie humpelt und bei schnellen bewegung vorne überkippt und auch beim schlafen wirkt sie sehr unnatürlich und hält ihr gesamtes bein an den körper gezogen.. was könnte die ursache sein:((

...zur Frage

Mein Vater findet meine Katze dick. Was sagt ihr

Hallo, mein Vater sagt meine Katze sei dick. Was findet ihr? Bild ist unten. PS: Sie wiegt 5,4 kg.

...zur Frage

meine Katze ist gestern aus Fenster gestürzt ca 7mund humpelt mit der linken pfote kann aber mit ihr noch spielen und bewegen ist sie gebrochen oder verstaucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?