meine katze hatte ein autounfall jetzt ist sie in der tierkling bielefeld dürfen wir sie besuchen

4 Antworten

Wenn die Katze unter Narkose liegt, brauchst du sie nicht zu besuchen, da sie nichts davon mitbekommt, halte zu den Tierärzten der Klinik Kontakt und halte dich an deren Empfehlungen.

Sie sollte eigentlich heute entlassen werden aber da sie nichts isst wird sie nicht entlassen

0

wenn sie länger keine feste nahrung zu sich nehmen kann wird sie sicherlich über einen tropf versorgt. natürlich darfst du sie besuchen. ruf an wann du am besten kommen kannst

Dir Ärzte haben sie über eine spritze gefüttert

0
@daria1998

na siehst du dann wird sie doch versorgt. die lassen sie nicht verhungern keine angst

1

wenn sie in der tierklinik ist, woher weisst du denn das sie nicht frisst? ruf doch einfach mal an und frag.

wann darf man einen krankenbesuch in klink machen?

wann darf ich eine person, die heute vormittag operiert wurde in der klinik besuchen?? die OP war am fuß, also eigentlich nichts dramatisches...

...zur Frage

Am Steuer eingeschlafen. Was kann ich tun damit ich wach werde?

Musste heute zum Kunden und bin mehrmals am Steuer eingeschlafen und traf einen LKW. Zwar leicht aber trotzdem. Bin mehrmals schlangenlinie gefahren. Ich bin pennen gegangen es hilft nicht für 45 min Kaffee auch nicht frische kalte Luft ebenfalls nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Katze wurde angefahren. Was tun?

Es ist wirklich sehr dringend. Die Katze meiner Freundin wurde gerade angefahren. (Der Täter hat sich gemeldet) Sie kann noch laufen, aber hat sich gleich hingelegt. Ihre Nase ist aufgeschürft und ihre Zunge hängt ein Stück nach draußen. Ein Auge hat sie geschlossen und sie atmet schwer. Das Auge kann sie zwar öffnen, aber ich denke, dass sie von der Seite angefahren wurde. Es ist Nacht und kein Tierarzt in der Nähe hat offen, was können wir tun, um den Schmerz zu lindern oder sollen wir einfach warten und sie morgen zum TA bringen? :( Hilfe!

...zur Frage

Katze auf einem Auge blind?:(

Yo Leute, Also die Katze hat ein weiß-blau-lila(so ein Mix aus allem) farbiges Auge, das andere ist Grün... Ist sie auf einem Auge blind? Danke schonma im Vorraus, SamDigga

...zur Frage

Katze überfahren Wie soll ich handeln?

Mir ist diese Nacht im Urlaub eine Katze vor das Auto gelaufen. Generell fahre ich Nachts nie schneller als 80km/h auf der Landstraße. Durch den Regen fuhr ich diesmal ca. 60 km/h.

Plötzlich sprang eine Katze auf die Fahrbahn. Sofort wurde eine Vollbremsung vollzogen. Doch wegen dem Regen und der dadurch schlechten Straßenverhältnisse, rutsche das Auto und traf das Tier mit voller Wucht.

Bis jetzt bin ich im Schockzustand. Nie hätte ich gedacht das mir mal so etwas widerfahren könnte. Was mich jedoch am meisten belastet ist der Gedanke das ich ein Tier überfahren habe und dieses jetzt nicht mehr lebt. Ich habe blitzschnell reagiert und mit ganzer Kraft die Bremse gedrückt und dennoch hat es nicht ausgereicht.

Mir tut das einfach weh. Wie soll ich damit klar kommen?

Das zweite Problem war, das ich anschließend nicht wusste was ich machen soll aufgrund des Schocks. Das ganze ist in Polen passiert. Muss ich auch die Versicherung kontaktieren? Was könnte alles defekt am Fahrzeug sein?

...zur Frage

Dringende Antworten!, Katze innengehege?

Hallo , ich suche für meine Katze ein Katzen Gehege für innen da sie von einem Auto angefahren wurde und nun vom Tierarzt operiert wurde, dieser meinte wir bräuchten ein Gehege für in der Wohnung ( er meinte so groß wie ein Kinderlaufstall) habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?