meine katze hat tablette = tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir den Beipackzettel, ruf SOFORT bei einem Tierarzt an und nenn ihm die Bestandteile der Tablette. Es gibt mehrere Wirkstoffe, die für Katzen tödlich sein können. Jetzt kann man ihr sicherlich noch helfen.

rufe am besten in einer tierarztpraxis in deiner umgebung an und frage den arzt. er kann dir dann anweisungen geben wie du dich verhalten sollst..

frag Tierarzt

Habe am Nachmittag eine Antibiotika Tablette eingenommen, und jetzt eine Grapefruit gegessen, ist das schlimm?

Guten Abend liebe Community

ich bin seit gestern Krank habe mir eine Grippe eingefangen das volle programm quasi mit Husten durchfall und Schleimauswurf etc..weil ich nur heute morgen gegessen habe und hin und wieder durchfall bekomme habe ich mir ein pfefferminztee gemacht und 2 stücke einer Grapefruit gegessen...habe aber gerade gelesen dass das tödlich ist in Kombination von Tabletten ist das Wahr ich bin ziemlich besorgt-.-

...zur Frage

werden katzen krank,wenn katzen schimmeligen jogurt gegessen haben?

meine katze hat gestern schimmeligen jogurt gegessen,hat durchfall dadurch bekommen,aber wird meine katze dadurch krank?

...zur Frage

Wirkt eine Schmerztablette nach Durchfall noch?

Ich habe meine Regel und deswegen vor 2 Stunden eine Schmerztablette genommen. Da ich leider zu viel Lakritzbonbons gegessen habe,hab ich jetzt aber Durchfall. Wirkt die Tablette trotzdem noch?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn meine Katze eine halbe Tablette zu wenig bekommt?

Meine Katze hat Enrox Tabletten bekommen. Jeden Tag eine halbe, aber das Problem ist, dass er gestern nicht schlucken wollte und er die Tablette in Milch gespuckt hat und jetzt habe ich eine zu wenig. Ist das sehr schlimm? Wenn ja, was tun?

...zur Frage

Katze - Tabletten geben

Wie kann ich meiner Katze am besten Tabletten ins Futter mischen? Sie durchschaut meine Pläne und isst das Nassfutter auf aber lässt die darin versteckte Tablette liegen. Streichwurst haben wir auch nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?