Meine Katze hat "Streifen" am Bauch und andere Sachen und am Hinterteil komische Fett Rückstände - ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, mach doch mal einfach vorsichtshalber für nächste Woche einen Termin beim Tierarzt.

Bis dahin dauert es zwar, aber da ist die Diagnose genauer und gesicherter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarinaSchulz
03.04.2016, 01:13

Danke aber das Problem ist das wir nicht direkt zum TA gehen wollen da meine Katze während des transportes leicht kolabriert ... Das wollen wir ja vermeinden wegen der Gesundheit

0

"andere Sachen am Bauch" was hat sie denn noch? :D

Wie lange hat sie das schon? Sie ist wohl auch Freigänger? Sollte sie sich nicht anders verhalten würde ich eventuell noch ein paar Tage abwarten (wenn keine Schmerzen o.Ä. vorhanden).

Katzen tragen ja nur relativ kurz, also sollte man innerhalb von kurzer Zeit merken, ob sie um den Bauch rum zulegt oder nicht.

Wie transportiert ihr die Katze, dass es so schlimm für sie ist? Sollte eine möglichst geschlossene Kiste sein oder gegebenenfalls die Fahrt über auf den Arm nehmen und streicheln - könnte sie beruhigen. :D

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?